Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:15 am 19. Nov. 2004
Ich finde die Bezeichnungen von Medion immer wieder lustig.
XL klingt riesig groß, wie ein Maxi-T-Shirt. Dabei ist sie weit hinter dem Topmodell der Serie, der 9800XT. :blubb:
Beim aktuellen PC ist es genauso. Die Geforce 6610 scheint größer zu sein als eine 6600 und 6600GT, ligt aber bei 400/800MHz, während die 6600GT mit 500/1000MHz getaktet ist. :lol:


(Geändert von kammerjaeger um 23:16 am Nov. 19, 2004)
N omega G Erstellt: 21:28 am 19. Nov. 2004
dass die karte 256bit und 8 pipes hat, is ja klar :blubb: damals gabs noch keine 9800er mit 128 bit (die SEs wurden ja erst später gebaut oder?)

da ich nicht die orig taktraten weiß und ns von den rams wäre auch nicht schlecht zu wissen... ich meine mich aber zu erinnern, dass es irgendwas dazwischen war, zwischen 9800 und 9800Pro
Pilskiller666 Erstellt: 20:51 am 19. Nov. 2004
Hallo,

die Radeon 9800XL hat 8 Pipes und 256 Bit Speicher.

Hab mein mit 380/340 betrieben.

Ist eigentlich ne runtergetaktete 9800 PRO(oder ne hochgetaktete 9800?).

Sie wird ja auch als 9800 PRO erkannt.
N omega G Erstellt: 20:45 am 19. Nov. 2004

Zitat von Valdino am 18:19 am Nov. 19, 2004
Kannste sogar overclocken:thumb:



warum sollte man das nicht? :noidea:

alle grakas kann man ocen! manche haben halt noch lock, aber den kann man durch proggies oder anderes bios umgehen.

mal so ne frage: haben eigentlich dell rechner oc sperren und wie sieht das bios (mainboard) bei denen aus? oc freundlich?

(Geändert von N omega G um 20:46 am Nov. 19, 2004)
Valdino Erstellt: 18:19 am 19. Nov. 2004
Kannste sogar overclocken:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 22:48 am 14. Nov. 2004
..jup funktioniert mit den normalen Catalyst Treibern. :thumb:

cu
BUG
nub Erstellt: 22:44 am 14. Nov. 2004
Hallo

Mir wurde eine Radeon 9800 xl, wie sie in den Medion Pc's bei Aldi verbaut wurde zum KAuf angeboten:

Nun meine Frage: Funktioniert die KArte auch mit dem stinknormalen Treiber von ATI (also dem Catalyst)

Hat sie 8 pipes und 256 bit Specherinterface? (ist sie also eine "echte" Radeon 9800?)

Danke für eure Hilfe, bin leider nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit was HArdware anbetrifft, da ich eine Zeit lang mich nicht mehr so dafür interessiert habe...
×