Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fiasco Erstellt: 15:38 am 11. Nov. 2004
Schau mal k+m. Bei denen gibt es eine Abbildung mit erkennbarem Aluminiumprofil. Somit sollten auch die Speicherchips auf der Rückseite gekühlt werden.
B4SSrOeHrE Erstellt: 11:41 am 11. Nov. 2004
Naja jetzt weiss ich immernoch nicht, ob bei dem ATI silencer 2 dieses Aluminiumprofil für die Speicherchips auf der Rückseite mit dabei sind.
Trotzdem Danke
oposum Erstellt: 11:20 am 11. Nov. 2004
hier wirst du deine antwort finden...

oooole

bzw. auf der Seite von artic steht ob der RAM mitgekühlt wird oder nicht, und beim 2 wird er wohl nicht


(Geändert von oposum um 11:33 am Nov. 11, 2004)
B4SSrOeHrE Erstellt: 11:07 am 11. Nov. 2004
Wollte mir das Ding zulegen, nur bei den Bildern auf der HP sieht es so aus , als ob die Speicher nur auf der Oberseite der Karte gekühlt weden.
Ist das so?
Außerdem sind die Auflageflächen für die Speicher quadratisch.Meine Speicherchips sind aber wie dei vom Arbeitsspeicher0_O
Und in der Beschreibung sind sie kompatibel mit ner 9600SE, auf der Verpackung steht aber 9600(PRO,XT).
Hat jemand das Ding oder weiss bescheid???
×