Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Michal S Erstellt: 13:23 am 21. Juni 2001
danke für die äußerst informative antwort also werd ich einfach die ganze karte noch mehr kühlen. :rollsmile:

cu michael
DieFelge Erstellt: 23:02 am 20. Juni 2001
"hotspots" werden Stellen genannt, an denen sich z.B. eine Platine durch einzelne Bauteile punktuell äusserst stark aufheizt.
Michal S Erstellt: 19:18 am 20. Juni 2001
los erzähl wenn du schon solche fremdwörter benutzt solltest du auch wissen was es heißt. also was sind denn nu hotspots ? :confused:

cu michael
clancy Erstellt: 19:13 am 20. Juni 2001
nööö weiß net
Michal S Erstellt: 15:07 am 20. Juni 2001
was für dinger??? :confused:
kannst mir mal erzählen was das für dinger sein sollen?

cu michael
Weniger Antworten Mehr Antworten
clancy Erstellt: 14:48 am 20. Juni 2001
also´du meinst ob dem Schwarzen Bauteil zu warm wird :confused: naja kannst ja im betrieb einfach mal nach "hotspots" suchen...
Michal S Erstellt: 14:07 am 20. Juni 2001
ich glaub du hast mich da falsch verstanden auf die rückseite kommt n 80 er lüfter der auf den ram kühlern befestigt wird also rückseite bekommt nurn bissl wind ab. ich mein vorn(unten) neben dem grafikchip da sin son paar schwarze dinger drumrum und paar gelbe weiß net was das gebau is die sehen sowieso alle gleich aus und habne nur ne größen unterschied so und da is n schwarzer der nich viel abstand zum kühler hat so und nu frag ich mich ob der das eventuell is das dem zu warm wird aber ansonsten läuft die karte einwandfrei die stürtzt nie einfach ab wenn dann kenn ich den grund

cu michael
clancy Erstellt: 14:02 am 20. Juni 2001
also wenn du den Kühler z.B. auf die Rückseite der GPU packst, und da die ganzen Pins sinf ist es nicht so der knaller, weil du die Kurzschließt, ich glaube nicht, daß di GK das verzeiht... aber meine wird auch im normalbetrieb sau heiß!
Michal S Erstellt: 12:58 am 20. Juni 2001
das is ne creative annihilator geforce 256 sagt dir das was ? :biglol: hab sie ma mit 3dmark2001 ne halbe stunde loop laufen lassen und dann ma angefasst (nur die platine) war verdammt warm ich will sie demnächst nochma von der rückseite kühlen und die windverhältnisse im gehäuse verbessern. macht das eigentlich was wenn der kühler auf nem bauteil aufliegt oder da nur ein minimaler spalt zwischen kühler und bauteil is. :biglol: :biglol:

cu michael
clancy Erstellt: 12:24 am 20. Juni 2001
naja theoretisch müßte das bei der  Kühlung stabil gehen, aber wenn dem nicht so ist, mußt du wohl noch was ransettzten
Aber was für ne GraKa ist das denn, selbst meine TNT2 läuft mit 175/183...
×