Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OsIrIs OnE Erstellt: 16:05 am 12. Okt. 2004
@ Black Hawk,
hab ich ausprobiert 5700Punkte ohne den Takt anzuheben.
BlackHawk Erstellt: 14:29 am 12. Okt. 2004
dann probier doch mal das pro900 von ihm!

das ist das beste und schnellste von den biossen die er im angebot hat - und ich meine er hat dort auch nochmals aggressivere timings als mit dem pro400 :thumb:

mfg BlackHawk
FIGHT DUDE Erstellt: 8:59 am 12. Okt. 2004
JaJa Beschleunigen seine Biose sind nach wie vor heiss begehrt
OsIrIs OnE Erstellt: 19:20 am 11. Okt. 2004
Ich habe ein Bios drauf mit niedrigen Timings und Latenzen der Takt ist 533/966MHz hab das Bios von KLICK es ist das PRO400 Bios von der page.
BlackHawk Erstellt: 19:03 am 10. Okt. 2004

Zitat von Ventoman am 17:17 am Okt. 10, 2004
Also, erstens isses schon ne 9950U, und nur neues bios bringt es nich, zumindest dann nich wenn der takt gleich bleibt. Ich kann dir Powerstrip oder Rivatuner empfehlen, das sin proggs, mit denen du den takt unter windoof verstelln kannst. Dann testeste was geht, und gut. Erst in 5er schritten, dann mal wida benchen... etc. pp.


MfG.:

            Chriz



diese grafikkarte hat den 5900er chipsatz, die namensgebung ist bei asus etwas verwirrend

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ventoman Erstellt: 17:17 am 10. Okt. 2004
Also, erstens isses schon ne 9950U, und nur neues bios bringt es nich, zumindest dann nich wenn der takt gleich bleibt. Ich kann dir Powerstrip oder Rivatuner empfehlen, das sin proggs, mit denen du den takt unter windoof verstelln kannst. Dann testeste was geht, und gut. Erst in 5er schritten, dann mal wida benchen... etc. pp.


MfG.:

            Chriz
OsIrIs OnE Erstellt: 14:42 am 10. Okt. 2004
Hi danke für die schnelle antwort, du meinst bestimmt X-Bios Editor habe ich auch schon ausprobiert niedrigere latenzen und Timings aber irgendwie komt ich net höher der Ram lief auch schonmal auf 1Ghz und da habich weniger Punkte bekommen.
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:35 am 10. Okt. 2004
Dann spiel mal ein Bios von ner 5950 Ultra auf. Kannst auch noch mit nem Tool bearbeiten, komme aber grade nicht auf den Namen :/
OsIrIs OnE Erstellt: 14:25 am 10. Okt. 2004
HI Leute,
ich hab ne ASUS Geforce FX5900Ultra, wollte sie mal Ocen, hatte mal andere Biose raufgespielt aber irgendwie bekomm ich nur 6500Punkte wenn ich mir so andere ergebnisse angucke die 7000Punkte schaffen, wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, hab auch schon Bios Mods gemacht aber komm einfach net höher mit der Punktzahl. Wäre euch echt dankbar.

by OsIrIs OnE

Mein restliches System;
AMD Athlon 64 3500+
Gigabyte K8NSNXP-939
ASUS V9950Ultra
2x 512MB Crucial Ballistix PC4000
×