Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 20:29 am 20. Sep. 2004
Habe eigentlich das gleiche Problem... für beide könnte man noch etwa 450 euro bei egay bekommen. Das müsste reichen für ne X800PRO@XT@PE Vivo reichen...:noidea:

Worauf warte ich eigentlich noch....:lol:
Falcon Erstellt: 14:56 am 20. Sep. 2004
omg , dann deinstallier halt einfach den alten verdammt !
quentintarantino666 Erstellt: 14:25 am 20. Sep. 2004
HI!
Ich habe mir jetzt Omegadriver heruntergeladen...
Da er auf Catalyst 3.8 basiert und ich schon Catalyst 4.9 auf dem Rechner habe, habe ich eine wenig Angst, ihn zu installieren... was soll ich machen?
Blazer Erstellt: 12:41 am 20. Sep. 2004
lad dir den neuesten omegatreiber runter, da kannste auswählen welchen mod du willst! ist wirklich easy:thumb:
Ossi Erstellt: 18:46 am 19. Sep. 2004
Ogott....
Weniger Antworten Mehr Antworten
quentintarantino666 Erstellt: 18:45 am 19. Sep. 2004
sie soll aber neu bleiben.... welches tool brauche ich? woher?
Ossi Erstellt: 18:27 am 19. Sep. 2004
Probieres es aus ob die Pipes gehen wenn net kannst du es auch net garantieren..
quentintarantino666 Erstellt: 18:26 am 19. Sep. 2004
Ich frage, weil die Grafikkarte neu ist und ich vielleicht doch die 4 restlichen Pipelines freischalten kann! (Ich hab nen Bekannten, der ne 9800 SE freigeschaltet hat, die ist aber von Sapphire)
Ossi Erstellt: 18:24 am 19. Sep. 2004
Das musst du doch wissen ob die Karte bei dem Softmod Bildfehler zeigt,wir können das nicht
quentintarantino666 Erstellt: 18:10 am 19. Sep. 2004
So, ich verkaufe erst mal die 9800 SE! Auf der Firmenseite standen leider keine Taktraten zu der Karte... Kann die mir jemand sagen. Kann ich dem Käufer garantieren, dass man 4 Pixelpipelines freischalten kann?
×