Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Morpheus2003 Erstellt: 19:01 am 9. Sep. 2004
Naja, lachen musst du nicht ich meine nur, weil wenn ich 3 mal hintereinander einzeln die Tests mache, bekomm ich unterschiede von vielleicht 50 Punkten!

Aber durch das loopen hab ich eben gleich fast 250 mehr gehabt als das maximum das ich vorher hatte!


Ich finde das ist es schon wert dem mal auf den grund zu gehen!!

MFG
NWD Erstellt: 16:19 am 9. Sep. 2004

Zitat von Morpheus2003 am 12:57 am Sep. 9, 2004
.. ..

Woher kommt dieser nicht unerhebliche unterschied?


Danke
MFG



ja ne darf ich lachen ?? ??

Du bezeichnest 217 Punkte als "nicht unterheblichen" Unterschied ??

Sorry aber das sind gerade mal 2 Prozent..
Morpheus2003 Erstellt: 12:57 am 9. Sep. 2004
So, hab einfach neu den Treiber installiert und schon sind die wieder da, aber komisch warum waren denn die auf einmal weg?


Aber mal was anderes, jetzt wo ich jeden Test sooft hab loopen lassen rechnet 3dmark ja den durchschnitt aus , und der liegt bei mir höher als vorher wenn ich einen einzeltest gemacht habe,
vorher: 11917 3DMArks
durchschnitt anch je 10 Loops:  12134 3DMARKS

Woher kommt dieser nicht unerhebliche unterschied?

Ok, er ist unerheblich aber mich interessiert trotzdem warum eine abweichung von maximal 50 bei einzeltests bei mir ist und bei loops mehr als 200...


Danke
MFG


(Geändert von Morpheus2003 um 19:42 am Sep. 9, 2004)
Morpheus2003 Erstellt: 12:47 am 9. Sep. 2004
Hi
dofe Sache:

Hab über Nacht 3dmark etwa 60 mal Loopen lassen, als ich heute morgen den monitor angemacht abe, wars durchgelaufen, aber die monitorauflösung war zurückgesetzt und da wo bei "Einstellungen" und dann"erweitert" eigentlich die Direct 3d und opengl und  vido in und out einstellungen sein sollten, ist nur noch das standart zeug und der radlinker, alles andere ist weg, wo ist da das denn auf einmal hin, jetzt kann ich gar keine einstellungen mehr ändern, weder aa oder af oder sonst was...

MFG
×