Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 17:29 am 8. Sep. 2004
Ups.. :wusch: :lol:
Nach genauem Betrachten sieht's so aus, als ob das so richtig wäre, ja :blubb:

*closed*
TheZepter Erstellt: 17:15 am 8. Sep. 2004
Der dreht völlig korrekt ! :lol: :thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 16:52 am 8. Sep. 2004
öhhmm...ich will ja mal nix sagen, aber der dreht richtig rum :blubb: . Denke mal logisch, wie verhält sich den der Luftstrom bei dem Radial-Lüfter, he? Na machts Klick?

Die Luft wird genau in der mitte des Lüfters angesaugt, wird zur seite hin weggestoßen, und wird dabei beschleunigt, um so eine möglichst gerine Luftverwirblung zu erzeugen. Die luft die dan an den Seiten weggedrückt wird, kann dan nur noch durch den Kühler gepresst werden. Wo anders kann die nicht hinn.

Und andersrum könnte er sich auch net drehen, da das ein Impulsmotor ist, wenn du die Polung vertauscht macht der garnix, da im Motor ne Verpolungs sicherung drinn ist.

Denke einfach mal logisch, der dreht absolut richtig rum, darfst nicht vergessen, das des ein Radial Lüfter ist

(Geändert von AssassinWarlord um 16:57 am Sep. 8, 2004)
bObB3s Erstellt: 13:59 am 8. Sep. 2004
Aber besser wär es doch, wenn er sich richtig rumm dreht
So kann er ja nie seine wahre Kühlleistung erreichen.

Edit: Ist ja eigentlich ein Luftkühler-Problem..also kann auch verschoben werden

(Geändert von bObB3s um 14:40 am Sep. 8, 2004)
Meldir Erstellt: 13:41 am 8. Sep. 2004
erm, warum sollte er sich dann falsch rum drehen? So lange luft aus dem abgenommenen Slot strömt is alles in Ordnung
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 13:19 am 8. Sep. 2004
Taag!
Hab eben den Silencer Nr.2, also den neuen auf die 9600Pro von meim Bruder geschraubt und wieder eingebaut. Aber der Lüfter dreht sich falsch rumm!!
In der Anleitung steht, dass man das schwarze und rote Kabel des Silencers genau da an der Grafikkarte anschließen soll, wie der Standartlüfter auch war. Habs auch mal andersrumm probiert, aber dann dreht er sich gar nicht.

Die Karte hat einen Dreipoligen Stromstecker, falls das weiterhilft.

Edit: Hier nochmal ein Bild -->


(Geändert von bObB3s um 13:30 am Sep. 8, 2004)
×