Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 1:59 am 2. Sep. 2004
oder dem atuner
Philly Erstellt: 1:09 am 2. Sep. 2004
z.B. mit dem Radlinker :thumb:
outdoor Erstellt: 1:09 am 2. Sep. 2004
interresiert mich ah !?
AssassinWarlord Erstellt: 22:33 am 30. Aug. 2004
wo kann ich das einstellen? :noidea:
Henro Erstellt: 10:35 am 30. Aug. 2004
das war hierarchical z-buffer :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 19:37 am 29. Aug. 2004
Moin erstmal, also nen Kumpel von mir hat sich ne normale 9800SE C3 graka gekauft, und ich habe ihm das halt gezeigt, das man aus dieser Graka eventuell ne Pro machen kann (ist das C3 Design, also 256bit). Ich hab da mal die Omegatreiber draufgeknüppelt, und 3dMark durchlaufen lassen. Hat wesentlich mehr 3dmarks gebracht, allerdings hatte es ganz leiche bildfehler gebracht, es wahren vereinzelt so blaue kleine punkte zu sehen , es waren aber keine schachbrettmuster zu sehen.

Ich habe doch schon mal irgend was gelesen, was man machen könnte, um diese kleinen fehler zu beseitigen, da war doch glaube ich irgendwie was mit z-culling anmachen oder was auch immer was man mal probieren konnte um die fehler zu beseitigen. Ich habe nur mal eins getestet, den GPU etwas herunter getaktet, allerdings kammen da mehr fehler. Beim übertakten aber werden die fehler weniger, aber die sind immer noch da.

Was kann man also noch so ausprobieren, das die fehler weggehen?
×