Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG
Erstellt: 10:01 am 23. Aug. 2004
..es werden die speziellen OpenGL Optimierungen für CAD Anwendungen im Treiber aktiviert, dadurch sind bis 50% mehr Leistung bei Aufwendigen CAD Anwendungen erreichbar. Auf Spiele hat das keinen Einfluß, die werden meist langsamer.
cu BUG
bObB3s
Erstellt: 22:30 am 22. Aug. 2004
*Hust*
Kann einer mal kurz erklären, was ne Quadro4 ist und was es bringt die Ti4600 in eine zu machen??
HITAC
Erstellt: 20:41 am 22. Aug. 2004
Danke @ Blazer
Blazer
Erstellt: 14:08 am 22. Aug. 2004
probiers auf meiner page!
ich habs ins deutsch übersetzt, aber ein link auf das englische original findest du unten, nur zur sicherheit, falls es mit meiner übersetzung schwierigkeiten gibt! (wenn es fehler gibt schreib sie mir bitte, damit ich meine übersetzung korrigieren kann)
du brauchst allerdings einen nv25 oder nv18 chip, soweit ich weiss!
Ich kann mich noch erinnern, da war das schonmal im Gespräch und hat gut geklappt.
Mit der Suchfunktion finde ich es allerdings nicht mehr. Hat noch jemand Links dazu parat oder weiß wie es geht?
Mich interessiert das jetzt, weil ich seit kurzem mit einem CAD-Programm arbeite, das von so einer Grafikkarte stark profitieren würde.
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen