Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 10:01 am 23. Aug. 2004
..es werden die speziellen OpenGL Optimierungen für CAD Anwendungen im Treiber aktiviert, dadurch sind bis 50% mehr Leistung bei Aufwendigen CAD Anwendungen erreichbar. Auf Spiele hat das keinen Einfluß, die werden meist langsamer.

cu
BUG
bObB3s Erstellt: 22:30 am 22. Aug. 2004
*Hust*

Kann einer mal kurz erklären, was ne Quadro4 ist und was es bringt die Ti4600 in eine zu machen??
HITAC Erstellt: 20:41 am 22. Aug. 2004
Danke @ Blazer :thumb:
Blazer Erstellt: 14:08 am 22. Aug. 2004
probiers auf meiner page!

ich habs ins deutsch übersetzt, aber ein link auf das englische original findest du unten, nur zur sicherheit, falls es mit meiner übersetzung schwierigkeiten gibt! (wenn es fehler gibt schreib sie mir bitte, damit ich meine übersetzung korrigieren kann)

du brauchst allerdings einen nv25 oder nv18 chip, soweit ich weiss!
WiseGuy Erstellt: 13:23 am 22. Aug. 2004
Ich sag nur Rivatuner
Weniger Antworten Mehr Antworten
HITAC Erstellt: 11:47 am 22. Aug. 2004
Ich kann mich noch erinnern, da war das schonmal im Gespräch und hat gut geklappt.

Mit der Suchfunktion finde ich es allerdings nicht mehr.
Hat noch jemand Links dazu parat oder weiß wie es geht?

Mich interessiert das jetzt, weil ich seit kurzem mit einem CAD-Programm arbeite, das von so einer Grafikkarte stark profitieren würde.
×