Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 15:04 am 20. Aug. 2004
ok,aber wie benutz ich deine jetz:blubb:jeder sagt was anderes werd schon ganz:blubb::blubb::blubb:
NiceDevil Erstellt: 10:05 am 20. Aug. 2004
NIMM ENDLICH MEINE BIOS TOOLS! ZUM FLASHEN!
THE OVERCLOCKER Erstellt: 23:10 am 19. Aug. 2004
@Beschleunigen kann bios flash net dürchführen da die erkärung auf deiner page net vollsändig ist.
Battlemaster Erstellt: 9:30 am 19. Aug. 2004
ot

der name passt mal wieder :lolaway:

/ot
NiceDevil Erstellt: 2:07 am 19. Aug. 2004
hier der link für die dateien, die du auf deine diskette extrahieren musst => dann geht auch save.bat => FlashTools
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 1:44 am 19. Aug. 2004
Dann gehe mal auf @Beschleunigen´s Seite, da müsste es erklärt

sein "Save.bat" kannst du nur eingeben wenn du es dir auch vorher

auf eine Diskette gespielt hast bzw. auf die Platte


Oder siehe HIER

(Geändert von Breaker10 um 1:52 am Aug. 19, 2004)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 1:37 am 19. Aug. 2004
will ja net unfreundlich sein,aber wie wär es wen du ins profil gucken würdes:thumb:hab ne albatron 5900xt
Breaker10 Erstellt: 1:29 am 19. Aug. 2004

Welche Karte hast du denn ?
THE OVERCLOCKER Erstellt: 0:15 am 19. Aug. 2004
also wen ich mein bios saven will und "Save.bat" eingbe um es zu saven,sagt mein pc das dieser befehl ungültig st.muss ich was anderes eingeben oder kann ich mein bios ganz anders saven??bitte help:godlike:
×