Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 18:38 am 29. Juli 2004
Wenn die Karte auf der Rückseite so schnell so heiß ist bestimmt die GPU flöten gegangen oder? :help: Der Kühler wird ja auch ganz schön warm.

granini Erstellt: 17:29 am 29. Juli 2004
frag doch mal beim hersteller nach. da oft 2 jahre. bei koulanz sogar länger. glaube kaum das der händler noch dran wäre. irgendwie erinnere ich da ganz dunkel was von wegen 2 wochen umtausch/rückgabe und max 1 jahr garantie. aber der schickt das ding ja auch nur zum hersteller...
frag doch sonst einfach da an, händler & hersteller....


SFVogt Erstellt: 16:12 am 29. Juli 2004
Hab noch ne TI4200 daheim liegen. Mit der Karte bleibt der Monitor schwarz beim einschalten. Rührt sich nichts. Dafür wird die Rückseite der Karte in kürzester Zeit (ca 5s) sehr warm. Also ich würde tipen is im Ars...Popo die Karte.

Hab die 9/2002 gekauft Onlineshop, kann da noch Garantie droff haben??? :noidea:
×