Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 0:08 am 23. Juli 2004
Mach mal den nVidia 56.72 und den vorherigen NForce Treiber drauf!

Schalte alle im Hintergrund befindliche Software (Virenscanner; Firewall; Überwachungstool´s) aus!

Dann teste nochmal!!!



Der Sisko
CMcRae Erstellt: 21:35 am 22. Juli 2004
battle of proxicon ist kein dx9 sondern noch dx8...weil ich mit einer 4200 von mein bruder schon machen konnte...und die 4200 ist dx8
BaalRoG Erstellt: 21:19 am 22. Juli 2004
Hi,

ich habe ein großes Problem. Sobald ich 3dmark 2003 mit antialiasing 2x, 4x oder 8x starte, ruckelt das bild durch frame leaks und nach beimtest battle of proxicon verändert isch das bild drastisch in lauter farbige punkte!
übertaktet habe ich nicht!

bei spielen hab ich bisher nichts gemerkt, nur selten mal ein ruckler...

ich habe directx 9 features unter verdacht, denn aquamark 3 und 3dmark2001 laufen tadellos mit antialiasing!

ich habe zur zeit die 61.71 treiber drauf auf einem nforce2 mainboard mit dem neusten 4.27 forceware treibern!

thx für eure hilfe!
×