Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Joker (AC) Erstellt: 9:25 am 16. Juli 2004
Liegt wohl auch am TFT (-der Unterschied)
Bei mir ist es dramatisch. (HP L 1810)
Wie Beschleunigen es schon sagte........
Ohne DVI:
Signal Digital auf GraKa, wird auf Analog gewandelt->im TFT dann wieder von Analog @Digital.......

Mit DVI:
Digitales Signal von GraKa in TFT.

Kommt auf die verbauten Wandler an - und des TFTs (natürlich die Signal-Qualität der GraKa)

Die einzigste GraKa , die bei mir nen Super Bild schaffte (am Analogen),
war ne Elsa GF3. Der was mindestens so gut , wie DVI an GF4,9800XT,
usw. (mal meckern über ATI und DVI - das ist also die super Bildquali!)
mfg

PS: Liegt wohl auch immer an die Kombi TFT/GraKa.......
CMOS Erstellt: 8:20 am 16. Juli 2004
ja es bringt was, ABER es ist eindeutig kein dramatischer unterschied zu erkennen (mit blossem auge! )

wenn man dvi hat, soll man es auch nutzen, wenn nicht dann wird man auch nicht blind:lol:
Beschleunigen Erstellt: 7:19 am 16. Juli 2004
:blubb:  diese frage stellst du nur, weil es bei dir noch nicht funzt..

und anstatt mich jetzt lustig zu machen, erkläre ich dir kurz und knapp:

über DVI ist es immer perfekt
es findet keine doppelte analog/digital wandlung des signals statt
konfiguration und justage des bildschirminhaltes entfällt das restliche leben..

JA! es bringt was!

greets
tobi
CMcRae Erstellt: 3:03 am 16. Juli 2004
und merkste den unterschied zwischen vga und dvi?? oder mach ich das alles umsonst??
SheeP Erstellt: 22:44 am 15. Juli 2004
mein IBM P260 (VGA & DVI) funktioniert nur mit bestimmten DVI Kabeln... hab ca. 5 probiert, bis eins dabei war, wo geht :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Joker (AC) Erstellt: 21:57 am 15. Juli 2004
An meinem TFT muss ich nur mit DVI booten (eigentlich bei allen GraKas
......GF2Ultra bis 9800XT am DVI)
Lass mal nur den DVI dranne - nötigenfalls beide Ausgänge des TFT "schalten" (moni1/2)
mfg

(Geändert von Joker (AC) um 21:58 am Juli 15, 2004)
AssassinWarlord Erstellt: 21:45 am 15. Juli 2004
hast du schon im Controll Panel auf Anzeige geklickt? kanst du da auch FPD als anzeigegerät auswählen?

sonst könnte ich mir nur vorstellen, das man da was am Monitor einstellen muss, haste schonmal nn blick ins handbuch geworfen ?
CMcRae Erstellt: 21:04 am 15. Juli 2004
also ich habe mir einen samsung syncmaster 172x gekauft und noch bei mediamarkt extra einen dvi kabel..weil da nur ein vga kabel dabei war....nun wenn ich dvi anschliesse dann kommt nur kabel überprüfen...graka ist ne 9800pro...was muss ich machen um das kabel benutzen zu können??? es gab 2 verschiedene versionen...einen mit 4 pins mehr...aber beim monitor geht das net...

muss ich irgendetwas im controlpanel einstellen?? ausser dvi betriebsmodus abwechseln???

weiss echt net mehr weiter...am monitor lässt sich auch nichts anderes einstellen...

vielen dank schon im voraus
×