Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolio Erstellt: 7:07 am 16. Juli 2004
Welches Bios für die karte würdet Ihr mir denn empfehen?
Coolio Erstellt: 18:03 am 15. Juli 2004
Naja muß meine Aussage ein wenig ändern,beim zweiten Test bei 560/1000 hatte ich einen freeze,muß erst mal weiter testen....kann aber auch an meinem System liegen....
habe aber auch noch nicht meine Wakü auf der Graka drauf....

(Geändert von Coolio um 18:06 am Juli 15, 2004)
NiceDevil Erstellt: 17:59 am 15. Juli 2004
jup da geht noch mehr CHIPTAKT wenn du jetzt mit 1.4 Volt schon soviele mhz schaffst, sind 600 Mhz theoretisch möglich!

ich bin gerade dabei ein FX 5900 Bios Guide zu schreiben, der denke ich morgen früh oder so auf Orthy.de veröffentlich wird. Seit gespannt

es gibt ja bereits einen Guide von mir hier in diesem Forum, aber der neue ist aktueller und birgt das ein oder andere Neue!
Coolio Erstellt: 17:45 am 15. Juli 2004
Hallo
Ich habe mal meine Asus 9950 FX5900 nonultra getestet...
Frage an die Cracks hier,lohnt das umflashen,komme ich mit einem anderen Bios noch höher bzw.kann ich noch mehr 3DMarks03 Punkte bekommen...
Die Karte  geht übrigens noch höher, 570/1000 mehr habe ich noch net getestet...
Gruß Ingo


(Geändert von Coolio um 17:50 am Juli 15, 2004)


(Geändert von Coolio um 17:51 am Juli 15, 2004)
×