Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NiceDevil Erstellt: 23:00 am 13. Juli 2004
sry das nennt man *viel beschäftigt* oder *zu faul nen link aus 40 seiten zu suchen* :lol:
roberto Erstellt: 20:29 am 13. Juli 2004
Hättest mich ja auch verlinken können .. thanx
NiceDevil Erstellt: 20:17 am 13. Juli 2004
kuck mal bitte in den GEFORCE MOD BIOS Topic da habsch dsa 2 oder 3x gepostet!
roberto Erstellt: 15:53 am 13. Juli 2004
Hi @ all,

ich hab mir mal das Bios zum flashen der Leadteak Winfast A350 XT gezogen, weiß aber nicht, wie ich vorgehen muss, um es zu flashen ?!
Kann mir da jemand einen Link geben oder es erklären ?? Habe keine Anleitung für genau diese Karte gefunden ...

Ausserdem: Kann ich das BIOS "zurückflashen", falls es dann nicht mehr stabil laufen sollte ??

gr33tz - roberto
×