Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 14:33 am 28. Juni 2004
nuja ... passiert


Aber gut das du es gefixed hast und dir die karte nicht noch abgebrannt ist !
moskito99 Erstellt: 12:45 am 28. Juni 2004
is mir mit meiner gf4 passiert. schrauben zu fest und etwas druchgebogen. als ich die 9800 eingebaut hab und bei der gf4 den kühler abnahm hab ich gesehen, dass der kk im zentrum gar keinen kontakt hatte (nicht nur karte durchgebogen, sondern auch den chip!!!).

also net zu fest ziehn. wie hat mein vater immer gesagt.

"nach fest kommt ab"
jabberwoky Erstellt: 17:21 am 27. Juni 2004
hab die karte nochmal ausgebaut und mit nem föhn bearbeitet. der graka-kühler war auch ziemlich fest druffgeschraubt, könnte auch das prob gewesen sein (karte war leicht durchgebogen).

jetzt funzt es seit ner halben std. wieder ohne probs. ich hoffe das bleibt so.

dank an henro & smithjohn für die schnelle hilfe. :godlike:

jabberwoky
SmithJohn Erstellt: 17:11 am 27. Juni 2004
Das hatte ich auch !

Wakü drauf gin 4 tage ugt und dann immer nach nen paar min farbrauschen und nix ging mehrobwohl rechner noch reagierte ... #

Bei mir wars nen wasser tropfen der auf nen RAM getropft war ... kaumzu sehen nur mit UV zusatz und uv lampe hab ichs entdeckt ... karte nen paar tage getrocknet und gut war =)
jabberwoky Erstellt: 16:38 am 27. Juni 2004
ich denke nein. hab sauber gearbeitet bei kühlertausch.

jabberwoky

ädit:

nach dem umbau gings ja noch, habe die halbe nacht cs gezockt.

(Geändert von jabberwoky um 16:39 am Juni 27, 2004)


(Geändert von jabberwoky um 16:40 am Juni 27, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 16:27 am 27. Juni 2004
haste vieleicht n bischen mit wasser rumgeplätchert beim umbauen ?
jabberwoky Erstellt: 16:10 am 27. Juni 2004
:nabend:

folgendes Problem:

habe gestern meinen htf2-radi eingebaut. nun pc wieder zusammengeschraubt und jetzt folgendes prob.

nach 1-2 minuten bricht das bild zusammen, d.h. es ist nur noch farbiges rauschen am bildschirm erkennbar. das prob tritt auch im startbildschirm auf.

was ist da los? temprpb kanns eigentlich nich sein, da karte auch in wakü. spannungswerte des nt´s sehen auch normal aus.

brauche dringend euere hilfe!!!

thanx :godlike:

jabberwoky
×