Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 12:57 am 3. Juni 2004
...und wie schauts mit den ramkühlern aus :noidea: liegt der silencer komplett auf oda kann man zumindest die kühler uaf den rams lassen??
mfg
Mik Erstellt: 10:04 am 3. Juni 2004
Der Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 ist jetzt noch kompatibler, so werden jetzt auch z.b All in Wonder Karten untestützt.
Er bietet eine erheblich bessere Kühlleistung als die Standardkühler. Bei diesem Kühler kommt das DHE (Direct Heat Exhaust) System zum Einsatz. Dieses befördert die warme Abluft direkt aus dem Gehäuse, so wird das Innere des Gehäuses nicht zusätzlich erwärmt. Durch den großen Aluminiumkühlkörper braucht es nur einen langsam drehenden Lüfter, um die Grafikkarte ordentlich kühl zu halten. So liegt die entstehende Geräuschkulisse bei sehr leisen 18 dB!

Geeignet für: ATI Radeon 9500 - 9800 Pro/AIW/XT/SE (ausser 9800 XT!), nVidia GeForce 1-3

Mit dem Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 können Sie zwischen den "Silent" und "Power" Betriebsmodi wählen. Während der Kühler im Silentmodus nur 18 dB(A) leise ist, können Sie im Powermodus neue Taktungsrekorde erzielen. Ein riesiger Alukühlkörper mit leisem Lüfter sorgt für eine so gut wie unhörbare und trotzdem kompromisslose Kühlleistung. Aufgrund der Kombination der Materialien bietet der Kühler bei relativ geringem Gewicht eine deutlich verbesserte Kühlleistung. Mit dem Arctic Cooling VGA Silencer, können Sie fast jede Grafikkarte effizienter und leiser kühlen!

http://www.google.de/search?q=cache:9QZmUQq2rkgJ:www.frozen-silicon.de/product.html%3FPId%3D1766+VGA-Silencer+rev.3&hl=de&lr=lang_de
paule Erstellt: 20:12 am 2. Juni 2004
:nabend:

Angeblich soll die Wärme besser abgeführt werden,ob es stimmt ???     :noidea:
Toxicution Erstellt: 12:05 am 2. Juni 2004
die rev3 passt doch auch auf ne 3 ti 500 oda??
mfg
wasi Erstellt: 11:31 am 2. Juni 2004
Rev.3
cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 9:56 am 2. Juni 2004

Gichtlatte Erstellt 8:41 am Juni 2, 2004
Hey,

habe nen VGA Silencer Ver 2 hier rumliegen. Kann mit jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Revisions ist?

Gruß,
GL


Die Kompatiblität zu den neuen Grafikkarten!!



Rev. 1 Alle GeForce3 +R300-R350Karten nonAIW
Rev.2  Alle AIW Karten werden unterstützt und besser gebaut damit kein Transistor vom Motherboard im Weg ist!!!
Rev.3 keine Ahnung?
Gichtlatte Erstellt: 8:41 am 2. Juni 2004
Hey,

habe nen VGA Silencer Ver 2 hier rumliegen. Kann mit jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Revisions ist?

Gruß,
GL
amduser Erstellt: 1:55 am 2. Juni 2004
bei e-bug gibts die Silencer auch immer sehr günstig. Zur Zeit Rev1 und Rev3 :thumb:
Toxicution Erstellt: 1:50 am 2. Juni 2004
wenn dann will ich schon die Rev3. ich bestell dann doch @ pc-cooling. 2€ hin oder her is auch egal.....
mfg
Judgi Erstellt: 1:27 am 2. Juni 2004
bei ebay für 6 euro hab ich auch 2 stück her ! die sind wenn ich es richtig sehe von der ersten Version ( inzwischen sind die bei der 3tten) - versand war 6,70 für beide zusammen.:thumb:
×