Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cr0w Erstellt: 18:27 am 16. Mai 2004
Würd ich auch, hab mir selber gerade eine gekauft. Aber es hängt davon ab, wieviel Wert Du auf Bildqualität legst.:
Die Radeons sind deutlich besser bei Verwendung von hohem AA und AF, die GForceFX bringen unter minimalen Grafik-Einstellungen mehr Performance und sind etwas günstiger.
VoooDooo Erstellt: 18:17 am 16. Mai 2004
yup, 9800 Pro!!!
Eisenblut Erstellt: 16:49 am 16. Mai 2004
Eindeutig die 9800Pro.
BUG Erstellt: 15:57 am 16. Mai 2004
..würde die 9800Pro nehmen, vernünftige FX5900XT'S gibts erst ab 170,- Euro und da kann man auch gleich noch 30,- Euro für ne 9800Pro drauflegen.

cu
BUG
ZeNtaU Erstellt: 15:55 am 16. Mai 2004
welche sollte man zurzeit nehmen?? wichtigiste ist das preis leistungs verhältnis und nicht zum ocen
×