Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 20:44 am 8. Mai 2004
kannst kein 5600 ultra bios draufklatschen dann wär die karte im arsch.qarum??--weil die taktraten der 5600 zu hoch sind als das die 5200 sie mitmacht.und wenn sie sie doch machen würde dann mit maximalen pixelmatsch. also lass es. lad dir coolbits runter und takte dann über den treiber.was coolbits ist???-- das ist ne versteckte funktion im nvidia treiber der dir auch noch hilft die max werzte rauszukriegen.wo man coolbits bekommt???-- lad dir den geforce tweaker runter da is ne funktion "enable coolbits" und dann funzt es.

so dann lass es mal krachen mit den taktraten:lol::thumb:
Breaker10 Erstellt: 20:42 am 8. Mai 2004

Nach dem Bios update hätte deine Karte wohl nie wieder ein Bild

produziert, da die Karte erstens mal andere Speicher verwendet und

zweitens ganz anderes taktet Bei der 5200 bringt es akkerdings

nicht wirkklich viel die zu OC, die ist uns bleibt eine leiche

makavila Erstellt: 20:27 am 8. Mai 2004
lade dir einfach powerstripe runter und oc sie ein bischen
Falcon Erstellt: 20:22 am 8. Mai 2004
ich würde mir kein FX5600 Ultra Bios draufmachen , die karte is doch ganz anders gebaut !
cheatkiller Erstellt: 19:21 am 8. Mai 2004
Hi leutz kann mir jemand helfen ich würde gerne meine geforce fx 5200 übertakten! gibt es da programme oder so! ich habs mit coolbits schon probiert und hab mir jetzt auch nen aktiv lüfter gekauft für die graka müsste demächst kommen! ich hoffe das dann noch mehr drin ist! Was bringt bios update auf einer graka? ich hab mir jetzt da bios für ne fx 5600 ultra runtergeladen und will es jetzt draufhauen was muss ich dabei beachten und wie mach ich es richtig!

Danke schon mal im voraus
×