Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OCneuling23 Erstellt: 13:11 am 8. Mai 2004
na lol...

gibt es da was neues auf dem markt?

zufällig für R9800 Karten... ?

hab mal bei google gesucht aber da is so wenig über 3D Brillen...

und wenn dann sind das nur die bekanten elsa teile ....   die nur nvidia karten kennen...

hmm...

schönes weekend euch allen...  hehe

mfg patrick
Survivor149 Erstellt: 12:53 am 8. Mai 2004
Ich hab hier noch eine Elsa 3D Brille, die Infrarot Version. Angeschlossen wird die über einen Adapter, der zwischen den Monitor und die Grafikkarte kommt. Aber soweit ich mich erinnere bracuhte man dafür speziäle Elsa Treiber, die auch nur mit Elsa-Karten funktionieren.

Ich erinnere mich noch, als ich mit meiner Geforce 1 DDR und der Brille Half-Life gezoggt habe :lol:, konnte man total vergessen, weil das Fadenkreuz durch den 3D Effekt nicht mehr ganz in der Mitte lag....
THE CRAZY ONE Erstellt: 12:26 am 8. Mai 2004
Also bei meiner Asus GF3 Ti5 war auch so ein Teil dabei!
Würd die Graka + 3d Brille + zübehör evtl. verkaufen wenn sie wer will!
moskito99 Erstellt: 10:00 am 8. Mai 2004
hmm...ich hatte vor 4 jahren eine bei meiner ersten asus gf1...sogenannte shutterbrille. ging ganz gut...und hatte extra anschluss..hab ich bei aktuellen karten lange nicht mehr gesehen...

gibt es vielleicht ne zusatzkarte die mit 9800 funzt? ich hab nämlich die 3d brille noch und sie muesste auch gehen....der effekt war nicht schlecht...
OCneuling23 Erstellt: 9:47 am 8. Mai 2004
hi leute  

ich wollte hier mal ne kleine umfrage zwecks 3D Brillen machen.

1. was gibt es für unterschiede zwischen elsa,assus und co....?

2.kompatibilität zu radeon9800 grafikkarten?

3.preise für gute 3D brillen

super forum:thumb:

mfg patrick

×