Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gichtlatte Erstellt: 13:03 am 2. Mai 2004
???
THCCryjack Erstellt: 9:43 am 2. Mai 2004
:offtopic:

Hab jetzt auch nen EX-NB Kühler auf dem Hitzeblech... selbst der wird sauwarm. Weiß auch nicht was die sich mit dem Blech überlegt haben...
Gichtlatte Erstellt: 13:17 am 1. Mai 2004
Puh, also kein permanenter Schaden...

Danke Jungs!

Gruß,
GL
skater Erstellt: 12:39 am 1. Mai 2004
öhmm.. kann das sein, dass die GPU bzw. der RAM zu heiss wurde?? :noidea: dann kann es nämlich sein, dass leckströme entstehen und dass dann einfach dadurch die bildfehler entstehen
webforhunter Erstellt: 12:18 am 1. Mai 2004
@Gichtlatte,
hatte auch schonmal Pixelfehler bei Standardkühlung bei meiner Radeon 9800 se, aber glaube nicht das jetzt bei einmaliger zu hoher Taktung die Karte nen Schaden hat!
Meine hat jetzt Kupferkühler statt des kleinen Kühlblechs auf der Rückseite drauf ausserdem noch nen VGA Silenzer.

cua
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gichtlatte Erstellt: 22:09 am 30. April 2004
Habe nichts zusätzliches eingebaut.

Habe den Standartlüfter ohne Ramkühler.

Also meint ihr nicht das mein "Test" die GPU beschädigt hat?

Gruß,
GL
MCmars Erstellt: 21:51 am 30. April 2004
hasch eigentlich jetzt noch den standartkühler druff oder einen anderen?
DocDoom Erstellt: 21:26 am 30. April 2004
kann das Netzteil sein. haste irgendwas zusätzliches (Platte, Laufwerk oder Lüfter) installiert ??
Gichtlatte Erstellt: 21:06 am 30. April 2004
Momentan normalbetrieb, also 325 / 620.

Aber habe neuerdings Artefaktbildung bei 370 / 710 (früher nicht).

Gruß,
GL
Andreoohh Erstellt: 20:48 am 30. April 2004
Hallo!

habe ebenfalls eine 9700Pro, allerdings von Sapphire.
Wie ist die genaue Taktung jetzt?
×