Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turktec Erstellt: 23:33 am 2. April 2004
Naja man kann es net wirklich als zocken bezeichnen, eher als Nötigung:lol:

Hatte mal ne FX5200:noidea: im Aldi-Notebook drinne, naja naja viel war damit net anzufangen.:lol:
Sisko Erstellt: 20:41 am 2. April 2004
Mein Rechner ist auch ein Büro/Office Rechner...man kann also sagen, ich zocke auch im Büro!! :lol: :lol: :lol:



Der Sisko
opf1985 Erstellt: 18:37 am 2. April 2004
@ faulpelz....:godlike: meine meinung.....@die anderen habt ihr noch nie im büro gezockt ? :blubb: :thumb:



mfg opf1985
faulpelz Erstellt: 14:04 am 2. April 2004
die karte ist mindestens besser als ne geforce 4 mx und zocken kann man damit schon ne ganze reihe von games nru nich die ganz neuen deswegen find ich den spruch "damit gehen nur office anwendungen "so zum totlachen weil es den schon fast solange gibt wie die grakas selber.soll heissen wenn mit ner alten 4mb karte ofiice anwendungen gehen wieso sollen dann mit ner fx5200 die  im gegensatz zu der 4 mb karte viiiiel höherem takt hat auch nur office anwendungen klappen???
nur mal so zum nachdenken
blueart Erstellt: 12:49 am 2. April 2004
du kannst auch mit powerstrip übertakten. aber das wird bei deiner karte auch nicht viel bringen!
die FX5200 kann man eigentlich nur für office-anwendungen gebrauchen!  - sorry, aber ist nun mal so!



mfg

Weniger Antworten Mehr Antworten
ZeNtaU Erstellt: 11:55 am 2. April 2004
gibt es noch was anderes??
Sisko Erstellt: 0:38 am 2. April 2004
Gratuliere zu dem Kauf dieser schnellen GraKa.! :thumb: :lol:

Da Du ja Detonator Nutzer bist wie ich annehme, lad Dir "coolbits" runter und installier das mal mit nem neueren Detonator, da gibt es die Option "Auto Detect", dann wird das schnellste ermittelt was die Karte fehlerfrei macht!!



Der Sisko
ZeNtaU Erstellt: 23:47 am 1. April 2004
ich hab mir ne fx5200 gekauft und wollte fragen was ich da übertakten kann ??

Grüße:ZENTAU-TR

PS:Mein gott ist die graka langsam(fx5200
×