Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DerDeath Erstellt: 10:53 am 3. April 2004
Das würde zumindest für die FX Serie etwas sagen, wenn ein Vergleich zu einem älteren Treiber angegeben wäre:thumb: - aber das steht nicht da. Und was ist mit der GeForce 4 Ti?
Roughneck Rico Erstellt: 0:25 am 3. April 2004

Zitat von Roughneck Rico am 9:58 am April 2, 2004
:top:

Der Treiber ist ja mal net schlecht. Mit meiner FX 5900 aus dem Stand 15900 Punkte ( 1024*768*32 - V-Sync enabled - FSAA und AF auf anwendungsgesteuert)



@ DerDeath,

sollte eigentlich alles über die Performance sagen.
DerDeath Erstellt: 18:56 am 2. April 2004
Kann sonst noch einer was zur Perfomance sagen? Dass Bugs behoben wurden, sollte ja klar sein. Aber ist er auch schneller?:lol:
BUG Erstellt: 14:22 am 2. April 2004
..nope derzeit Win2K/XP only.

cu
BUG
Julian Erstellt: 13:59 am 2. April 2004
Gibt es diesen Treiber auch für ME ser?
Icvh habe auch diese Nervigen Grafikfehler bei der Far Cry Demo und auch bei Enemy Territory. :hell:
Weniger Antworten Mehr Antworten
blueart Erstellt: 12:44 am 2. April 2004

Zitat von Roughneck Rico am 12:03 am April 2, 2004
Klar mit 3DMark2001 SE wenn ich mit 03 die 15.900 geknackt hätte, wäre mein P***s ja größer wie Skynets. :lolaway:





naja, hätte ja sein können dass du AM3 meinst!

.....wollte ja nur sicher sein!
BUG Erstellt: 12:42 am 2. April 2004
..also ich habe ihn noch nicht ausprobiert, es wird aber in anderen Foren darüber berichtet, dass einige Shader Effekte in FarCry mit dem 56.72 überhaubt nicht mehr dargestellt werden.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:43 am April 2, 2004)
OptimusPrime Erstellt: 12:31 am 2. April 2004
Yo,

der treiber ist gudi, hab jetzt kein alle-10-sekunden-geruckel bei far cry demo mehr aber kaum ne änderung bei aquamark topmarke....grad ma 3xx poinz mehr....:noidea:

Aber funzt jut....:thumb:
Roughneck Rico Erstellt: 12:03 am 2. April 2004
Klar mit 3DMark2001 SE wenn ich mit 03 die 15.900 geknackt hätte, wäre mein P***s ja größer wie Skynets. :lolaway:

Von der Qualität hab ich keinen Unterschied bemerkt, bis auf das ich bei Americas Army jetzt weiter durch den Nebel schauen kann. *hehe*


(Geändert von Roughneck Rico um 12:05 am April 2, 2004)
Beschleunigen Erstellt: 11:37 am 2. April 2004
ENDLICH FEHLERFREI MIT MEINER FX5950U

lag echt am treiber..

dieser Punkt macht, dass FC endlich spass macht..

• GeForce FX 5950 Ultra,Windows XP: Fogging effect is not applied to distant trees in the game Far Cry.


VIELEN DANK

To!
×