Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 12:04 am 3. April 2004
Hmmm gut folgendes als kleine Zusammenfassung:

Wie erwähnt Fastwrites aus.
AGP würde ich FEST auf 8x stellen - kann man auch mit 4x probieren.
Die AGP-Spannung auf 1,6 V erhöhen - schadet nie.
Anderes NT ausprobieren.
Gehäuseseitenwand offen lassen.

Und dann mal testen...
sneakerchen Erstellt: 0:15 am 3. April 2004
hi dein case ist einfach zu schlecht belüftet. lass einfach mal die seitenwand auf und sieh zu dass du ca 15 grad zimmer temperatur hast und teste dann nochmal. wenn das was bringt dann musstde dir irgendwie lüfter ins case machen

mfg nils
Schicksal Erstellt: 15:40 am 30. März 2004
:lol:wenn nö, dann piept die doch wie blöde :blubb:
moskito99 Erstellt: 8:41 am 29. März 2004
dumme frage......extra stromanschluss an der grafikkarte benutzt?
tdsangel Erstellt: 1:19 am 29. März 2004
fastwrites ausstellen
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 18:03 am 28. März 2004
probier mal 4x agp anstatt 8x agp. einfach mal im bios umstellen.

Fabian
Schicksal Erstellt: 16:24 am 28. März 2004
solche probleme hatte ich als mein enermax vor kurzem so langsam den geist auf gab. schade eigentlich war so schön und nützlich gemoddet
naja, jedenfalls teste doch mal ein anderes nt. muss ja kein hammer-leistungs-monster sein, sonder nur erstmal ein anderes.
sach mal ob's was gebracht hat oder ob es noch andere probs gibt.

mfg
schicksal
Kosmonautologe Erstellt: 15:05 am 28. März 2004
also die Werte von Speicher und von der GPU stimmen schon mal

Quelle: Spezifikation der Grafikchips

aber warum die Karte trotzdem nicht vernünftig läuft kann ich Dir leider nicht sagen.

der händler müsste sie aber gegen ne neue umtauschen und da sie vermutlich noch ganz neu ist, erhälst Du bestimmt auch ne Austauschkarte - evtl. gibt er sie Dir gleich und Du musst nicht lange drauf warten.
shivan Erstellt: 14:58 am 28. März 2004
Hallo, bin leider kein PC-Profi und habe ein Probelm.
Ich habe mir eine Sapphire Radeon 9800 Pro gekauft und in meinem PC eingebaut. Nun treten bei jedem PC-Game nach kurzer Zeit Bildfehler auf und dann schaltet sich der PC selbständig ab.
Ich vermute mal, dass die GraKa zu heiß wird. Im Redline-Tool sehe ich, dass die Einstellungen bei Overclocking auf Core Clock 378 MHz und Memory Clock 337,5 Mhz sind. (Standartwerte)
Kann es sein, dass die Werte zu hoch sind, bzw. was sind Standartwerte unter denen die Karte ohne Probleme arbeiten kann.
Bitte um Hilfe
×