Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turktec Erstellt: 19:24 am 28. März 2004
Nimm einfach das billigste Angebot
thebigboss88 Erstellt: 14:03 am 28. März 2004
Ich denk mal auf sone Ecke kann man auch verzichten oda? Dan mach dir ne Healtpipe drauf!
sneakerchen Erstellt: 20:01 am 27. März 2004
hi, aber wenn da ne ecke weggemacht worden ist dann is doch theoretisch n kleinerer kühlkörper da :noidea: ???

mfg nils
KakYo Erstellt: 14:26 am 27. März 2004
Nein, da ist nur ne Ecke weggemacht worden, wegen dem TV-tuner bei den AIW und irgendwas mit der Halteklammer glaub ich
sneakerchen Erstellt: 14:24 am 27. März 2004
hi, ist der silencer2 vielleicht leiser oder grösserer kühlkörper oder sowas...??

mfg nils
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 14:14 am 27. März 2004
Die nehmen sich nix
sneakerchen Erstellt: 14:04 am 27. März 2004
hi, wenn man sich derzeit nen neuen graka kühler zulegen will (vor allem wegen OC), sollte man dann den arctic cooling vga silencer oder den silencer in der rev2 nehmen? ich hab KEINE all in wonder karte. ist der silencer rev2 trotzdem etwas besser oder eher schlechter???

mfg nils
×