Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 20:17 am 22. März 2004
Ich versteh jetzt nicht so ganz dein Prob...kauf einfach ne Zalman Heatpipe und gut ist:thumb:
DanielOC Erstellt: 19:42 am 22. März 2004
Moin Leuts !
Also ich hab an meiner Ti 4600 von Abit den Lüfter gesäubert,also ausgebaut ,den Staub rausgeblasen und wieder eingebau und seit dem funzt der Lüfter nicht mehr.Habe jetzt alles probiert und bekomme das ding nicht mehr zum laufen !
Kann mir einer sagen wo ich einen passivlüfter  z.B von Zalman herbekomme ?? finde für die 4600er nur normale Lüfter !
Währe echt nett wenn mir einer mal ne genau bezeichnung vom Lüfter geben kann und evtl. noch n Link wo ich den herbekomme !?!?

Gruß DanielOC
×