Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 12:56 am 27. März 2004
XFX wollte auch in das Preissegment der XT Karten vorstoßen um Ihre Karten populärer zu machen!!

Die GPU ist halt eine umgelabelte FX5950Ultra GPU, damit sie die Fertigungsproduktion nicht umstellen mußten, was uns Endverbraucher natürlich wieder zu gute kommt, zuzüglich der schnellen 2,2ns Speicher Chip...halt eine top Karte!



Der Sisko
blueart Erstellt: 9:42 am 27. März 2004
na, wenn das alles ist....
BUG Erstellt: 8:11 am 27. März 2004
..weil auf der Karte der gelabelte 5900XT Chip sitzt und sie das kürzere XT Board Layout hat.

cu
BUG
blueart Erstellt: 8:08 am 27. März 2004

Zitat von BlackHawk am 22:51 am März 26, 2004
jop nimm die xfx, die ist heute das was die albatron 5900pv vor gut 3 monaten war - das budgetmodell auf highend basis :thumb:





was heißt hier vor drei monaten???
die Albatron gibts ja auch wieder für ca. 210 €!

und wir wissen ja nun, dass beide karten fast identische leistungen bringen! :thumb:

was ich mich nur frage ist, warum XFX der karte die bezeichnung XT gegeben hat? :noidea:
SebasTian Erstellt: 23:34 am 26. März 2004
:lol: die karte is so geil ey, hatte auch me ne 2mx 64  kannste noch so hoch takten bringt 0
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 23:14 am 26. März 2004
Man ich brauch ne neue Graka...

Ich gammel seit ~ 4 Tagen mit einer GF 2 MX, mit DDR Ram und 64 Bit Speicher Interface rum :blubb:

Normal: 175/330

Jetzt: 200/400

und es hat NIX gebracht *kotz*

Man sch****e...
BlackHawk Erstellt: 23:09 am 26. März 2004
für ne karte von 0324 und nem chipdatum von 0319 finde ich das auch sehr gut

von welchem datum sind denn die chips der aktuellen xfx karten?

mfg BlackHawk
Sisko Erstellt: 23:06 am 26. März 2004
Ist doch schon ordentlich Dein Wert "Black"!


Der Sisko
BlackHawk Erstellt: 23:00 am 26. März 2004
von wem und wo!?! :noidea:

btw. mit dem 5900ultra bios konnte ich den gpu takt nochmal um 4mhz anheben auf schöne 510MHZ ram leider nicht mehr

mfg BlackHawk
Sisko Erstellt: 22:57 am 26. März 2004
Vergleich kommt sehr bald BlackHawk!!


Der Sisko
×