Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
thebigboss88 Erstellt: 14:04 am 28. März 2004
Ich würde mir die Pro holen von denen zwei!
AMD Insider Erstellt: 16:00 am 20. März 2004
mmhh ja wenn das so ist hatt einer die und kann mir was dazu sagen
blueart Erstellt: 10:42 am 20. März 2004
ich denke die marke ist relativ egal.

und wie FGB schon sagte, 128MB reichen aus! :thumb:
AMD Insider Erstellt: 10:38 am 20. März 2004
schnell leute muss mir die hollen
AMD Insider Erstellt: 22:24 am 19. März 2004
also dann holl ich mir mal ne 9800 pro

achja und ist es egal welchemake oder gibt es da ne bestimmte

und 128 oder 256 mb speicher << die sind teurer:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 21:54 am 19. März 2004
klar kannst du mit ner pro alles flüssig spielen. der erhöhte takt der xt karte bringt ein wenig was, aber der 256mb große speicher kommt nur bei großen auflösungen mit extremen filtereinstellungen zum tragen und wird bis dato nicht ausgenutzt und ist daher mehr oder weniger sinnfrei.

bedenkt man den preisunterschied würde ich dir raten zur pro zu greifen. die lässt sich in vielen fällen auf xt taktraten bringen, dann fehlt nur noch den speicher, auf den man aber momentan locker verzichten kann (siehe oben)

Fabi
AMD Insider Erstellt: 21:42 am 19. März 2004
mmhh bin am überlgegen ob ich ne 9800 pro oder ne xt hollen soll wobei die pro besser wäre weil ich die für 198 € kriege .

ist die leistung nur gering weniger wie beid er xt
und kann ich alle games mit einer hohen auflösung flüssig spielen ?:noidea:

brauche paar infos thx


:ocinside:
×