Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 15:29 am 19. März 2004
hi
machs lieber mit dem omegatreiber, is die einfachste version von allen, da verlierst nämlich keine garantien, wie beim flashen oder so!



mfg opf1985
Judgi Erstellt: 2:46 am 19. März 2004
@ tdsengel : du kannst vom omegatreiber auch *nur* den Radlinker bei der Instalation auswählen - am Ende der Instal. fragt er dich nochmal ob du die Omega-Treiber installieren willst - was man nicht unbedingt braucht wenn man die ATI's behalten will. Anschließend findest du in der ATI- Steuerung ( Eigenschaften Anzeige etc. ) den Radlinker mit Omegasymbol > funzt hervoragend ! :thumb:l mit 'USE Current' bootet die Karte dann mit den OC-Werten .
proXimus5 Erstellt: 22:21 am 18. März 2004
habe auch eine Sapphire Radeon 9700 np, (schwarzes PCB, Sapphire Lüfter, Infineon Kackram! 275/270), meine Karte läuft ohne Modifikation stabil bei 382/285.
Mindscorcher Erstellt: 21:49 am 18. März 2004
ein freund von mir hatte mal eine Sapphire 9700 Pro die musste er immer extra kühlen (Lüfter auf der Platinenrückseite draufgelegt) damit sie lief
freestylercs Erstellt: 21:10 am 18. März 2004
versuch einfach mal die omegatreiber, da brauchst dann kein neues Bios raufspielen. Die machen die automatisch taktbar.

www.omegacorner.com

Ist ja bekannt, das viele 9700np ne Sperre drin haben , versuchs mal, klappt bestimmt.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 20:19 am 18. März 2004
hallo,

ich braechte mal hilfe beim uebertakten einer sapphire 9700 nonpro.
ich kann zwar im rivatuner die taktraten aendern, allerdings schmiert dann die karte ab, bzw passiert einfach gar nichts.

wo finde ich ein taktbares bios bzw einen softmod?!

×