Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 20:08 am 19. März 2004
die vAGP besser nicht anheben, könnte deine karte fetzen :blubb: hab ich gehört :lol:
opf1985 Erstellt: 19:49 am 19. März 2004
:nabend:

ich nehme mal an mit der kleinen.....da ja die lamellen des alu kühlers eh schon riesig sind im vergleich zum standardt kühleR
1


mfg opf1985
jayP4 Erstellt: 18:37 am 19. März 2004
hi, habt ihr die taktraten alle mit der kleinen oder der starken stufe des lüfters erreicht? :noidea:
opf1985 Erstellt: 19:31 am 18. März 2004
:nabend:

also, ich find des ergebnis ganz in ordnung, für ein silent produkt !
vielleicht kannste mal einen mod durchführen um die spannung anzuheben !

mfg opf1985
Mindscorcher Erstellt: 19:17 am 18. März 2004
ich habe mir heute auch den Silencer geholt und komme auf
420 Core und 385 Memory Takt.

ich kann die Werte zwar höher stellen jedoch kommen dann Fehler
im 3DMark2003 und beim ATI Tool (0.0.18)

Weniger Antworten Mehr Antworten
Deep Shadow Erstellt: 22:22 am 17. März 2004
Und was den Luftstrom angeht, das is normal
Turktec Erstellt: 20:20 am 17. März 2004
430 sin ok, meine ging mit Silencer nur auf 411......deshalb Retoure, son schrott
bObB3s Erstellt: 19:57 am 17. März 2004
Sei einfach zufrieden mit 430 meine kommt mim Silencer auch nicht höher als 430. Aber mit Standartkühlung war schon vorher Sense.
Ent0n Erstellt: 18:18 am 17. März 2004
:blubb::blubb:Ach ne wirklich???:blubb::blubb::blubb::blubb:
ich dachte jeder chip ist gleich:blubb::blubb::blubb:

ne jetzt mal im ernst : DAS IST MIR AUCH WOHL KLAR
Ossi Erstellt: 16:03 am 17. März 2004
Also ich finde es schon extrem wenig da ich meine Graka mal mit VGA-Silencer getestet habe da lief sie noch "stable" mit 440Mhz.... GPU ...470Mhz ohne Mod...
×