Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
deepblue2k2 Erstellt: 16:54 am 16. März 2004
zuerst mal... ändern der cl-takte im grakabios muss nicht unbedingt was bringen. hab nen xt-bios für meine 9800 pro (256) mal von cl2 (default) auf cl3 gepatched und geflasht - danach konnte ich dann einen quasi blind-flash performen um wieder zurück zum normalen xt-bios und damit lesbaren bildschirminhalten zu kommen. davon ab ist sowohl beim 9800 pro (256)- sowie 9800 xt-bios die cl latenz auf 2 gesetzt. jedenfalls auf den drei karten, die ich hatte (eine war ne 128'er pro).

davon ab kannst du in dein bios auch bernd oder klaus schreiben, bloss was bringt dir das? meine kiste bootet so schnell, das ich von den ganzen infoscreens sowieso nicht einen lesen kann, und den, auf der die graka sagt wer oder was sie ist hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen... zuletzt irgendwann mal, als ich die kiste parallel zum monitor auch an den fernseher angeschlossen habe.
X Man Erstellt: 14:50 am 15. März 2004
Es muss doch ne Möglichekit geben im Bios den Namen zuändern!!!!!!!!!:noidea::noidea::noidea::noidea:

Des hat doch bestimmt schon jemand von euch gemacht!!!

X Man Erstellt: 18:19 am 14. März 2004
das Prblem is aber, dass bei mir nicht alle 8pipes funzen!!!!!!!!!!!!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 18:14 am 14. März 2004
du nimmst einfach das bios einer 9700non/pro dann klappt das auch mit dem namen!
X Man Erstellt: 18:11 am 14. März 2004
Kann mir das denn keiner sagen??????????:noidea::noidea::noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xero Erstellt: 18:51 am 13. März 2004
Würde mich auch mal interessieren, habe meiner jetzt einfach den Treiber einer 9700Pro aufgedrängt
X Man Erstellt: 17:17 am 13. März 2004
kann mir den keiner von euch helfen!!!!:noidea::noidea::noidea:
X Man Erstellt: 12:30 am 13. März 2004
@Gibtnix

Ja ich werd des ma probieren!!!:thumb:

Aber trotzdem weiß ich noch ned wie Ich den namen meiner Grka umschreiben kann!!!:noidea::noidea::noidea:
Gibtnix Erstellt: 10:18 am 13. März 2004
k.A.; wenn ich das unbedingt wissen wollte, würde ich das ausprobieren....
X Man Erstellt: 22:38 am 12. März 2004

Zitat von gent am 22:36 am März 12, 2004
CL2 ist schneller als CL3 :blubb::thumb:



Des weiß ich ach!!! WIll halt wissen ob ich dadurch höher takten kann!
×