Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 15:45 am 29. Feb. 2004
gut dann gehe ich jetzt auf der stelle zu unserem förster und drücke ihm 20€ in die hand, mit der bitte mich auf der stelle zu erschiessen :lol:
david Erstellt: 15:26 am 29. Feb. 2004
Jo wenn die eine DDRI hat und die andere DDRII wirds wohl nüx. Und den Takt aufm Ram mit ner normalen 5700 auf den der Ultra erreichste nie denn mit 3.3/3.6ns Speicher schaffste wenns gut geht 380Mhz! Mit viel Glück und 3.3ns Speicher auch 400 aber niemals 450 ohne Mods!

David
Suenda Erstellt: 15:14 am 29. Feb. 2004
Die Ultra hat auch nur 128bit.

Die MSI hat 3.6 ns Speicher. Damit solltest Du nicht auf die 900 MHZ am RAM kommen. Weiter könnte es zu Steuerproblemen den Speichers kommen, denn ich weiss nicht, ob sich die Steuerbefehle für DDR und DDRII Speicher nicht doch unterscheiden.
heiko022 Erstellt: 14:23 am 29. Feb. 2004
Hab nachgeschaut aber bei Pixelview is nichts zu finden. Dir speichertaktung bei der Gold liegt bereits schon bei 800 MHZ und mit Powerstrip is die locker auf 460 zu Trimmen also 920 Effektiv.
Habe nur das Problem mit den 256 mb geht das Überhaupt als 5700 Ultra? und wie siehts aus mit 128 bit 256 bit?  

(Geändert von heiko022 um 14:31 am Feb. 29, 2004)
cheech2711 Erstellt: 14:09 am 29. Feb. 2004
also ich habe die TD128 FX5700 und wenn du mir jetzt noch sagst suenda wo ich die latenz ablesen kann.
in meinem schlauen buch das dabei war finde ich nischt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 13:54 am 29. Feb. 2004
Welche Latenz hat der Speicher auf der 5700? Die Ultra hat 2,2 ns Speicher. Drunter wird es sehr sehr eng auf die 900 MHZ Speichertakt zu kommen.
cheech2711 Erstellt: 13:35 am 29. Feb. 2004
habe zwar nur die 128bit 5700 aber das würde mich auch interessieren:thumb:
bei whitebunny bekommt man für die 5700 serie gar kein bios, für alle anderen schon:noidea:heul:lol:
heiko022 Erstellt: 13:28 am 29. Feb. 2004
Hallo miteinander !

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin den es interessiert frag ich mal an der besten Quelle :godlike:

Würde gerne aus meiner Pixel View FX5700 GOLD EDITION mit 256MB
eine 5700 Ultra machen via BIOS FLASH.
Geht das überhaupt und mit welchem Bios kann ich das machen ?
Kann mir jemand nen Prog nennen das ich verwenden kann um direkt von Xp aus das Update vorzunehmen?

Vielen dank im voraus.
MFG Heiko
×