Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fossi Erstellt: 6:49 am 5. Feb. 2004
Die Radeon haben ne ganz andere Chiparchitektur. Die ist viel stärker bei gleichem Takt als ne 4ti/FX.

mfg
atzeP Erstellt: 1:55 am 5. Feb. 2004
Übertaktet ist sie ja schon :>

300/650 Serie auf 340/770
HITAC Erstellt: 20:03 am 4. Feb. 2004
Du kannst allerhöchstens übertakten, aber sonst geht da nix.
darkcrawler Erstellt: 19:24 am 4. Feb. 2004
nö, geht nich
atzeP Erstellt: 19:18 am 4. Feb. 2004
Hi


ich haette da mal ne Frage , kann man die Ti4600 so ca aufmotzen als Leistungsbeispiel wie die ati 9500@ 9700Pro ?
Damit meine ich, das die ti4600 sehr viel schneller läuft als normal, halt wie das Beispielt 9500 ---> 9700Pro. Ich hofe ihr versteht was ich meine :> . Also irgendwie halt so ^^ , sry habe nicht so die Ahnung von Grakas, eigentlich läuft alles perfekt mit meinem Sys, aber wer einmal Blut gerochen hat , will mehr :ocinside: .

Merci
×