Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
atzeP Erstellt: 18:55 am 27. Jan. 2004
hm beim 3dmark01se 134xx punkte .... :>
bissl low wa ?

wo gibst leistungsgesteigerte lüfter für leadteak a250ultra vivo ?
hab bisher keine gefunden.

atze
Breaker10 Erstellt: 3:54 am 27. Jan. 2004

Wie hoch die Karte genau geht kann dir keiner sagen da sich jede Karte anders verhält, da bleibt nur testen


Zu deinem 3dMark problem, es gibt ein patch von Futuremark (3dmark) unter www.fururemark.com ,  danach funktioniert 3dMark2001

atzeP Erstellt: 1:02 am 27. Jan. 2004
Huhu

bin neu bei euch im Board , aber verstehe schon bissl wat vom ocen etc :>

Erstmal zu meinem Sys :

barton 2500 @ 3400
512 ddr pc-400 ram
leadteak a250ultra graka
und noch so schnick schnack :>


So , ick hab mir ne neue graka besorgt , habe diese genommen , weil ich sie umsonst erhalten habe und meine alte gf4mx440 zu krass übertaktet war , obwohl 2 aktivkühler etc ;>^^

so leadteak rein , treiber etc ... leider keine neusten gefunden

aquamark03 test ..... wuhu 22.5xx Punkte , ganz "ok" >:

http://i6.ebayimg.com/01/i/01/32/ed/cf_1.JPG <- Graka

Da ich am anfang bissl mit winfox gespielt hatte , hab ichgleich mal durchgeklickt mit dem ocen der graka ... ich weis man sollte immer in 5 mhz schritten testen lala grafikfehler etc :> würde gerne wissn , falls jmd von euch auch die graka hat , bis wieviel mhz er die getaktet hat.

noch ne frage .. wie bringt ihr 3dmark01 unter dx9 zum laufn ?>:

sry für meine "pc-sprache" aber ich hasse rechtschreibung @ inet :>


thx 4 all
×