Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
atzeP
Erstellt: 18:55 am 27. Jan. 2004
hm beim 3dmark01se 134xx punkte .... :> bissl low wa ?
wo gibst leistungsgesteigerte lüfter für leadteak a250ultra vivo ? hab bisher keine gefunden.
atze
Breaker10
Erstellt: 3:54 am 27. Jan. 2004
Wie hoch die Karte genau geht kann dir keiner sagen da sich jede Karte anders verhält, da bleibt nur testen
Zu deinem 3dMark problem, es gibt ein patch von Futuremark (3dmark) unter www.fururemark.com , danach funktioniert 3dMark2001
atzeP
Erstellt: 1:02 am 27. Jan. 2004
Huhu
bin neu bei euch im Board , aber verstehe schon bissl wat vom ocen etc :>
Erstmal zu meinem Sys :
barton 2500 @ 3400 512 ddr pc-400 ram leadteak a250ultra graka und noch so schnick schnack :>
So , ick hab mir ne neue graka besorgt , habe diese genommen , weil ich sie umsonst erhalten habe und meine alte gf4mx440 zu krass übertaktet war , obwohl 2 aktivkühler etc ;>^^
so leadteak rein , treiber etc ... leider keine neusten gefunden
aquamark03 test ..... wuhu 22.5xx Punkte , ganz "ok" >:
Da ich am anfang bissl mit winfox gespielt hatte , hab ichgleich mal durchgeklickt mit dem ocen der graka ... ich weis man sollte immer in 5 mhz schritten testen lala grafikfehler etc :> würde gerne wissn , falls jmd von euch auch die graka hat , bis wieviel mhz er die getaktet hat.
noch ne frage .. wie bringt ihr 3dmark01 unter dx9 zum laufn ?>:
sry für meine "pc-sprache" aber ich hasse rechtschreibung @ inet :>
thx 4 all
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen