Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cyx800 Erstellt: 0:26 am 5. Feb. 2004
:moin::moin:
@assasin
also ich weis nich obs hier im forum schon die runde gemacht hat aber sieh dir mal diese seite an viell. hilft's dir ja, aber angesicht'der neuen Cat. Treiber (4.1) habe ich da so meine bedenken dieses vorgehen ist nämlich für die vers.  3.2 :noidea: oda??

Klick--> http://www.dark-tweaker.com/9700softwaremod.htm

ää welche karte hast du den zur 9700pro gemacht und welches bios hast du draufgezogen könntest du mir den schicken:godlike:

an cyx

thx and greets



(Geändert von cyx800 um 0:38 am Feb. 5, 2004)
Live1982 Erstellt: 1:00 am 4. Feb. 2004
Hi!

Also, als ich das erste mal NFSU gezockt hab (höchste Details) wurd ich von nem Kollegen ausgelacht weil ab und zu geruckelt hat. Hab später zufällig gesehen, dass AA an war (4x oder so). Stark geruckelt hats nich... Ohne AA läufts perfekt. Der Unterschied in der Bildqualität fällt eh nicht auf, bei dem Speed hat man keine Zeit auf die Grafik zu achten *gg*

Also, an deiner Graka kanns eigentlich nit liegen. Hab auch "nur" ne TI4200 64MB, die lüppt noch juut! :thumb:
GhettoRapper Erstellt: 23:38 am 3. Feb. 2004
@ assasinwarlord ...
bei NFSunderground AA unbedingt ausschalten !


das mit dem modden:

nimm riva-tune von www.guru3d.com

und einstellen das es auch als ne 9800er erkannt wird NUR im windows: geh in den gerätemanager, mach ne manuelle treiberauswahl, und such dir ne graka aus die du installieren willst, und es klappt
Turktec Erstellt: 18:51 am 3. Feb. 2004
Normal müsste das flüssig laufen:noidea:

Auf wieviel lüppt denn deine 9500???
Und haste schon den 4.1 Cat. probiert?
moskito99 Erstellt: 18:44 am 3. Feb. 2004
ich hab meine 9800pro auf 4xaa und 8xaf mit setting auf qualität in den treibern.

nfsu undergroudn läuft butterweich auf 1280*1024

ati karten sind bekannt dafuer probs in verbindung mit "fast writes" im bios zu machen. soll laut ati-news.de eh nix bringen das an zu haben. also mach es mal aus und teste obs dann besser ist...

eventuell auch mal mit der apeture size rumspielen im bios...
Weniger Antworten Mehr Antworten
supra89 Erstellt: 17:06 am 3. Feb. 2004
stell halt im control panel von ati direct3d auf performance dan dürfts eigentlich nich mehr ruckeln
AssassinWarlord Erstellt: 14:30 am 16. Jan. 2004
jep, brachte auch nix :cry:

blödes game! mein kupel zockts ruckelfrei mit genau den selben einstellunge wie ich, auch mit gleicher auflösung und so,  und der hat nur ne TI 4200 !!! mit nem 2400+ AM* CPU und 256MB RQAM :blubb::blubb::blubb: da hats mich fast umgehauen, und ich mit meinem HAmmer system...ja bei mir ruckelts wieder um ohne ende!!! so eine bekloppte Engine!!!. Nur weil meine Graka halt DX 9 hat??!!

das kann man ja weniger ruckeln nenen, bloss es geht manchmal extrem langsam, wie eine art matrix slow-motions effekt! danahc gehts wieder extrem schnell, os das ich nix sehe und ich fahre irgendwo an ((

Die blödden EA Games Deppen, die sollen erstmal lernen ne Engine zu bauen!
Henro Erstellt: 14:06 am 16. Jan. 2004
haste NFSU auch mal geupdatet ?
AssassinWarlord Erstellt: 13:40 am 16. Jan. 2004
hatte ich schon mit 3.02, 3.09 und nun 3.10 ausprobiert, immer der gleiche NfS Lahmm...
Henro Erstellt: 13:31 am 16. Jan. 2004
wenn du den nicht installiert hast dann probier mal den 3.10er Ati Treiber ...

Ansonsten is NFSU auch n bischen sch****e programmiert ... mit meiner GF4 konnt ich das game auch schon in 1024 mit max. details flüssig spielen ... bis auf wasserpfützen und Staubwolken, da isse derb runtergegangen.

Glaube schon das du HL2 gut zocken kannst !
×