Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 12:54 am 2. Jan. 2004
..was nützt dir das, wenn die Karte als 9800 Pro im Gerätemanager erkannt wird? Die zusätzlichen Pipes müssen dennoch über die gepatchte Datei freigeschalltet werden oder durch versetzen eines Widerstandes auf dem GPU.

cu
BUG
Andy133 Erstellt: 20:37 am 1. Jan. 2004
aber das ist doch ein SE Bios also wird die Karte wieder als SE erkannt oder nicht ???
david Erstellt: 19:45 am 1. Jan. 2004
Das!

David
Andy133 Erstellt: 19:40 am 1. Jan. 2004
Da war ich auch schon aber ich weiß nicht welches Bios ich nehmen muss ??? Einfach das ATI AIW 9800 Pro da es kein Bios von meinen Firma gibt . ? .
david Erstellt: 19:31 am 1. Jan. 2004
Guckst du! Hätteste aber auch locker selber finden können ...

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andy133 Erstellt: 16:08 am 1. Jan. 2004
Hi ,such ein Bios für meine Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW mit 2,8 ns damit sie als Pro erkannt wird. Hat jemand diese Karte schon geflasht also ein neues Bios draufgemacht?

MFG
×