Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 11:26 am 31. Dez. 2003
is sie ja auch, nur das proggie zeigts halt an... :noidea:
Franki007 Erstellt: 10:02 am 31. Dez. 2003
Aiaiai, das ist ja Quälerei:lol:. Meine Karte mir maximal Handwarm.
GeiZ ist GeiL Erstellt: 12:14 am 30. Dez. 2003
65 °C für die gpu bei c.. nunja, chon recht krass,,, viell. ein wenig bisl viel wärme elitpaste auf dem kühlkörper?? das mehr ein hitzestau entsteht als das die wärme abgeleitet wird?!?

der ram ist ja noch ganz im pasablen bereich,, aber da sollteste dir auch noch was enfallen lassen!
Battlemaster Erstellt: 11:46 am 30. Dez. 2003
hi, ich hab ne asus v8440 deluxe, also ne ti 4400. mit dem smart doctor kann man ja die temperatur auslesen...

da steht nach 2h cs zocken 65 °C chip und 47°C speicher.
so auf dem chip is ein wakü-kühler von zern verbaut und der speicher wird von zurechtgeschnittenen kühlrippen eines thermaltake memory cooling kits gekühlt...case is auch gut belüftet(northbridge läuft passiv bei FSB 225)
is die temperatur normal, weil ich sonst in tests immer so 39-45°C(chip) und so 35°C(speicher, ohne kühler) mit wakü lese :noidea:

bilder :
Bild 1
Bild 2
Bild 3

mfg stan


(Geändert von Battlemaster um 12:08 am Dez. 30, 2003)
×