Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BattleGear666 Erstellt: 4:56 am 24. Juni 2001
@Tigion  was hast du für ein cooler auf deinem gpu ???
SPyDER Erstellt: 10:40 am 23. Juni 2001
man kann die karte auch über andere progs oc'en wie zB power_strip (das bekanteste mitunter) da haste halt auch nen tolles prog zum optimieren der graka
cya ...SPyDER
Steffen545 Erstellt: 18:02 am 22. Juni 2001
cool! is cool über Treiber zu übertakten  ;-)
BattleGear666 Erstellt: 16:27 am 19. Juni 2001
@OOIANOIOO
vielen dank für den tip !!!!!!!!!
OOIANOIOO Erstellt: 12:12 am 19. Juni 2001
Die GeForce MX hab ich mit dem Treiber übertaktet. Wie das geht, erfährst du unter Tipps + Tricks auf der ersten (4) Seite. Da hab ich mal ein Tipp geschrieben, der heist irgendwie 'Nvidia-Chip übertakten'.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BattleGear666 Erstellt: 3:27 am 19. Juni 2001
@DEADTHC

deine wakü is auch sch****e, wie willst du den ram kühlen ???? also hast du pech haha
BattleGear666 Erstellt: 3:22 am 19. Juni 2001
mit ws für einem prog habt ihr die hercu 2 mx übertaktet ????
OOIANOIOO Erstellt: 12:18 am 11. Juni 2001
äääääh sorry war glaub nicht 40°C.
War etwa ~30°C, bin aber nicht mehr sicher.
DEADTHC Erstellt: 12:04 am 11. Juni 2001
oder so wirds auch kalt *lol*

COPYRIGHT BY http://www.oc-xtreme.com
OOIANOIOO Erstellt: 9:14 am 11. Juni 2001
Ich hab auch eine Hercules MX. Ich habe den Kühlkörper abgenommen und ein kleinen Lüfter drauf getan.
Momentan ist der Chip aber gar nicht gekühlt, da ich noch eine WärmelP habe. Der Temp.sensor, der auf der Rückseite befestigt ist zeigt schon nach kurzer Zeit gamen 40°C.
Also den Kühlkörper würdest mit eine Messer abnehmen können. Ich habe aber um das Messer noch etwas Klebeband gewickelt, damit ich den Chip sicher nicht verletzte. Einfach ein bisschen hebeln, dann kommt der schon ab. Eine genaue Anleitung kriegst du z.B. unter http://www.tweakers.de/doityourself/index.htm
×