Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 13:31 am 7. Jan. 2004
@Lucker ,

kannst du mir vielleicht eine zeichnung von denRamkühlern geben also die Halterung aus plexi und kupferkühler


Wäre dir derbe dankbar sehr

Also eine 1:1 eichnung wäre super nett ich danke dir wenn einverstanden währst !
hotwheelz Erstellt: 12:50 am 7. Jan. 2004
wlkikiv

die 700mhz bezogen sich auf die P4 CPU weiter oben :lol:

naja LN und flüssiges helium bekommst ganze leicht bei kältetechnikern also kein problem zum bekommen!
sakic Erstellt: 12:11 am 7. Jan. 2004
@david sage nie geht nicht ! wer hätte den gesagt das ich meine 9700 pro auf 500 mhz core kriege keiner und ich habe es trotzdem geschaft !! also sage niemals nie !!!


gruß sakic ich hole mir auch bald ne asus 9800xt
david Erstellt: 10:09 am 7. Jan. 2004
Du bist echt bisl verrückt oder? :crazy: Bist du zufällig Japaner? Ich glaube nicht das du deine Graka um 700Mhz übertakten kannst :lol:. Und außerdem kann man wenn man -20° anstatt 10° sicher nicht um 700Mhz (!!!) höher takten!!! Das geht nichmal bei ner CPU!

David
bangman47 Erstellt: 21:16 am 6. Jan. 2004

Zitat von hotwheelz am 21:11 am Jan. 6, 2004
selbst mit geld kannst ka dauerhafte stickstoffkühlung bauen!
außer du hast ah hausmädchen das jede 10 minuten stickstoff nachfüllt. :lol:

btw. geld ist net das problem



aber woher willste s kriegen ? wär aber echt fett so ne stickstoffkühlung zuhaus
Weniger Antworten Mehr Antworten
hotwheelz Erstellt: 21:11 am 6. Jan. 2004
selbst mit geld kannst ka dauerhafte stickstoffkühlung bauen!
außer du hast ah hausmädchen das jede 10 minuten stickstoff nachfüllt. :lol:

btw. geld ist net das problem
bangman47 Erstellt: 20:38 am 6. Jan. 2004

Zitat von hotwheelz am 20:32 am Jan. 6, 2004
also ich empfinde 700mhz als sehr groß

nunja hab ja auch ne mach2 trotzdem hätte ich lieber eine dauerhafte stickstoffkühlung!



wenn man das geld hat ists kein problem
hotwheelz Erstellt: 20:32 am 6. Jan. 2004
also ich empfinde 700mhz als sehr groß

nunja hab ja auch ne mach2 trotzdem hätte ich lieber eine dauerhafte stickstoffkühlung!
david Erstellt: 20:18 am 6. Jan. 2004
Naja der Unterschied ist nicht groß. Und außerdem wer kühlt bitte mit Stickstoff? Das is die reinste Geldverschwendung. Und ich weiß das die MachII die beste Kompressorkühlung is. Ich hab die MachI und die reicht dicke!

David
hotwheelz Erstellt: 20:10 am 6. Jan. 2004
ja sicher mit 10 ists gleich wie bei -30 lol:blubb:

man kommt ja auch mit LN2 bis 5ghz und mit mach2 (die stärkste kompressorkühlung zu kaufen) nur bis 4,3 max stable!!

ist sehr wohl ein unerschied ob 10+ oder -30 !!!
×