Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Doberman Erstellt: 0:11 am 25. Dez. 2003
@Turtlec (Schreibfehler beabsichtigt!):godlike::
Hast Du die Kohle, Dir alle aktuellen Karten zum Test zu holen? Ich nicht! Darum hatte ich den vermeintlichen Fachmann, durch dessen Hände jeden Tag X solche Karten gehen um eine Meinung gebeten...

Außerdem möchte ich anzweifeln, daß es hier im Forum mehr als 10 Leute gibt, die sowohl die Ti46, als auch die 96XT und 98XT schon im Einsatz hatten, um ein objektives Statement abzugeben.
Ich hatte lediglich vor, Anderen, die eventuell von ähnlichen Ambitionen geplagt werden, eine Entscheidungshilfe zu geben. Zeitungs-Benchmarks sind für mich kein Maßstab, da jede Zeitung ihre eigene Benchmark-Suite zusammenstellt und gewichtet. Geht man zum Beispiel nach der PCG Hardware, hatte schon die 96pro zum Erfolg führen müssen. Die festgestellte Niederlage der 96XT habe ich in keiner Zeitung oder Website gefunden...

Inzwischen hab ich meine persönliche Benchmark-Auswahl über die 98XT gejagt und bin glücklich... NFS 7 1200er Auflösung - Alles an - läuft 100%ig ruckfrei... So will ich das!

Paar Eckdaten...:

17394 3DMark 2000
 6298 3DMark 2003


Das sollte sich fürs erste sehen lassen...:thumb:

=================================================
Barton 3000+ @ 2319MHz (210*11)
2x Geil 512MB PC500 CL 2.5 @ 210MHz T:2-2-2-6
ASUS A7N8X del. Gold PCB 2.00
PowerColor Radeon 9800XT 256MB, Serientakt
Systembremse: MBM5 + JaLCDs liefen beim Test
SpoOokY Erstellt: 13:57 am 24. Dez. 2003
@ Turtec:  Könntest auch mal was gegen deine primitive Rechtschreibung unternehmen

Und ausserdem ist es nicht normal, von Händlern über den Tisch gezogen zu werden. Ein Kompetenter Fachmann hätte ihm einen besseren Ratschlag gegeben....
Es gibt halt noch User, die auf Ratschläge von Verkäufern angewiesen sind.
Diese als böd zu betitulieren halte ich für recht arrogant.  
Doberman Erstellt: 21:12 am 23. Dez. 2003
Es ist vollbracht!!!!

Die 96pro ist Geschichte! Wie mir der Händler mitteilte, war es eine "EZ"-Variante... Daraufhin hab ich ne 96XT für weitere Tests mitgenommen...

erst mit erhöhtem Takt (540/330MHz statt 500/300) war die 96er der Ti generell überlegen... mau fand ich das schon... (+2% bei 3DMark 2000; +72% bei 3DMark2003)

Aber - auch sie ist Geschichte! Durch einen glücklichen Zufall bin ich an die Kohle für ne 98XT gekommen, die morgen bei mir einzieht... Die Qualen und das Probieren hat ein Ende...


Danke für die Tips - morgen gibts noch paar Zahlen :thumb:
Turktec Erstellt: 14:57 am 16. Dez. 2003
Jo denke fährst mit dem Warten besser.:thumb:
Vorallem die 4600er is ja immer noch sauschnell.
Würde auch noch auf die nächste Generation warten und dann zugreifen. (Februar-März:noidea:)

Cu@all
wipeout Erstellt: 0:48 am 16. Dez. 2003
hab ne 9500pro
spiele damit nfsu komplett mit allen details die des spiel hergibt und bei mir läuft des sau flüssig
ich mein so gewaltig kann der unterschied doch nit zu ner alten 9500pro sein oder hab ich was verpasst?
hab auch meine 15000 punkte im 2001 3dmark!
Weniger Antworten Mehr Antworten
jvcc Erstellt: 22:03 am 15. Dez. 2003
ich werd sicher noch ne weile bei meiner GF4 Ti 4600 bleiben (330/730)
die ist überall noch topp dabei :thumb:

am besen ist es denk ich auf den R420 oder NV40 zu warten :noidea:
da wird sich mal wieder wiklich merkbahr etwas an der leistung und qalität ändern *hoff*

m.f.g.   JVC
Turktec Erstellt: 21:38 am 15. Dez. 2003
[SPAM ON]
Kannste mal deine Ausdrucksweise in der Überschrift zügeln.
Solche primitiven Ausdrucksweisen kannste bei Nickles.de oder so äußern, bist damit aber hier damit net willkommen.:grr:

Der Händler kann auch nix dafür, daß du so "entschuldige bitte" blöd bist, und dir ohne dich vorher zu informieren ihm das "Blaue vom Himmel":blubb: glaubst.

Is doch klar,  daß dir der Händler versucht, allesmögliche anzudrehen.:lol:
[SPAM OFF]

PS: Hoffe du lässt dir dat durchen Kopp gehn.......
Cu@all:nabend:
slash Erstellt: 20:14 am 15. Dez. 2003
...genau und da nerven Spielchen wie Halo ungemein, die das einfach mal eben so unterbinden.:lol:
CMOS Erstellt: 19:52 am 15. Dez. 2003
jau...und wenn man sich erstmal an 4x AA und 4x AF als default einstellung gewöhnt hat, will man es auch nicht mehr missen
sani Erstellt: 18:55 am 15. Dez. 2003
@bug:nabend:
Man lernt doch immer wieder gern etwas neues:lol:
cu sani
×