Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
leuchti Erstellt: 0:25 am 8. Dez. 2003
thx manni, hat suppi gefunzt :thumb:
wipeout Erstellt: 17:48 am 6. Dez. 2003
sauber der manni :ocinside:

habs gleich gemacht und funzt wunderbar
mal gucken ob ich jetzt den chip auf 400 krieg ^^

gruss wipe
Stringos Gehilfe Erstellt: 14:29 am 6. Dez. 2003
:ocinside:
Stringos Gehilfe Erstellt: 14:28 am 6. Dez. 2003
@Steffen545
:lol:habs mir fast gedacht:thumb:
Steffen545 Erstellt: 13:52 am 6. Dez. 2003
:lol: nee, bei diesem kühler musst du nicht den spacer abbauen! Deswegen hat er ja in der mitte die vertiefung!
:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stringos Gehilfe Erstellt: 13:11 am 6. Dez. 2003
hmmm
hab mir den GPU-Kühler gekauft und montiert.wie auf dem bild zu sehen ist der kupferblock an den seiten ziehmlich stumpf angefast.meine frage ist ob das da zu dient den spacer quasi zu umgehen?hab nämlich kein bock wieder alles abzubauen und den spacer abzureissen:blubb:
Manni Erstellt: 0:12 am 6. Dez. 2003
:moin: Leuchti,

Schau mal hier nach, vielleicht hilft's weiter

Gruß Manni
leuchti Erstellt: 21:53 am 5. Dez. 2003
nabend,

ich weiss nicht wie ich den Lüfter von meiner Radeon 9800 Pro abbekomme, ohne die zwei Knubbel zu beschädigen.
Eigendlich werden die Wiederhacken nur zusammen gepresst und durch geschoben. Aber es befindet sich zwischen den beiden Wiederhacken nochmal so eine Art Sicherung.
Kann es sein, dass sich Radeon damit absichern will, wegen der Garantie. Oder gibt es eine Möglichkeit die Knubbel fachgerecht zu entfernen?

Gruss,

leuchti
×