Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 21:11 am 4. Dez. 2003
:cry: meine Karte lässt sich nicht auf Pro modden ... :cry:
Son kack. Wenn die vier Pipes wenigstens nur bischen Leistung bringen würden wärs ja nicht so schlimm aber die bringen ja fast 50% ... :cry:

David
thorbenh Erstellt: 8:43 am 3. Dez. 2003
meine 9800se ist ja schon standard auf 378/340 MHZ,glaube ich.

Mit Standardkuehlung kam ich bei der GPU auf 420. Weiter habe ich noch nicht probiert.
wipeout Erstellt: 0:45 am 3. Dez. 2003
hol dir den vga silencer
bei mir ist es so das der metallrand um die ganze gpu en bissl höher steht als der chip selber
dadurch musste ich derbst viel paste drauf machen damit überhaupt ein kontakt zwischen kühler und gpu war
der hat hinten an der befestigung son dicken pin damit drückt er die gpu von unten ein wenig nach oben richtung kühler dadurch kannste dann die paste hauch dünn schmieren und der kühler is wesentlich besser auf der karte :thumb:

hab davor mit standard kühler 325/300 ohne fehler gepackt
seid dem vga silencer gehts bis 373/310 ohne pixel fehler 72 stunden am stück ^^

(Geändert von wipeout um 0:46 am Dez. 3, 2003)
thorbenh Erstellt: 17:36 am 2. Dez. 2003
das kann gut sein dass die karte schrott ist. habe immer sehr viel glueck bei sowas ...

Zum brechen
BUG Erstellt: 17:27 am 2. Dez. 2003
..das kann "eigentlich" nicht sein, oder die Karte hat nen Hardware Schaden oder der Graka Kühler sitzt nicht richtig (Temperatur-Problem).

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
thorbenh Erstellt: 17:25 am 2. Dez. 2003
ja ich weiss, den Tipp habe ich schonmal bekommen und er hilft auch eine ganz Menge. aber komischerweise nicht in allen Spielen.

ich habe den gleichen Fehler SEHR STARK in GTA. Und auch in C&C trotz deaktivierung.

Komisch, wa ??
BUG Erstellt: 17:08 am 2. Dez. 2003

Zitat von thorbenh am 16:57 am Dez. 2, 2003
...ich habe eine schrottige 9800se gekauft. Nicht modbar und zusaetzlich habe ich immer gerne mal dicke Pixelfehler in Spielen. Meistens GTA und MaxPayne2.



...hört sich ganz stark an HierachialZ an welches noch aktiviert ist aber mit 4 Pipes nicht fehlerfrei funzt. Mit dem "R-Tool" kannst du das deaktivieren (so wie sich das normalerweise gehört) und die Grafikfehler sollten verschwinden!



cu
BUG
thorbenh Erstellt: 16:57 am 2. Dez. 2003
HallO !

ich habe eine schrottige 9800se gekauft. Nicht modbar und zusaetzlich habe ich immer gerne mal dicke Pixelfehler in Spielen. Meistens GTA und MaxPayne2.

Da die Karte evtl. noch weiter zu schrott geht moechte ich durch einen neuen Kuehler nicht die Garantie verlieren. Also wieviel GPU/Hynix Speichertakt kann ich mit Standard und mit VGA Silencer schaffen ? Ist uebrigens ne Powercolor 9800SE mit 256bit
Henro Erstellt: 15:59 am 1. Dez. 2003
der pustet ...
Omen Erstellt: 15:50 am 1. Dez. 2003
hab mir auch diese Karte eben bestellt, weiss einer ob da der Zalman Heatpipe ZM80A  drauf passt? Will mir aber nicht unbedigt diesen Lüfter, der drauf soll, von Zalman kaufen, saugt der die warme Luft ab oder "pustet" kalte luft hinein?  
×