Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 2:20 am 1. Dez. 2003
hmm ... wo gibs den noch 9700nonPros ?
HellerSebastian Erstellt: 2:05 am 1. Dez. 2003
Ich hab die normale die geht schon nicht schlecht (500/333), nen kumpel von mir hat auch die normale nur die verpackung is kleiner, und die karte hat keinen bga ram! der geht jedoch bis 340! dafür der chip nur auf 470!

...

ausserdem is die karte so auch anders aufgebaut

hat einer ne ahnung warum?
kammerjaeger Erstellt: 0:44 am 1. Dez. 2003

Zitat von AssassinWarlord am 21:46 am Nov. 30, 2003
BRAVO? hä? was das? ich kenne nur noch die Fireblade version...die hat guten speicher drauf...



Bravo ist bei PowerColor das, was Fireblade bei Sapphire ist.
AssassinWarlord Erstellt: 21:46 am 30. Nov. 2003
BRAVO? hä? was das? ich kenne nur noch die Fireblade version...die hat guten speicher drauf...aber ich will erstmal die graka nicht takten...den die graka kann ich sehr schlecht kühlen...und der lüfter der da auf der graka sitzt, der bekommt schon so kaum luft, da ja meine Case Wand genau nebendem AGP port sitzt...
GhettoRapper Erstellt: 20:59 am 30. Nov. 2003
aber schau, dass wenn du dir ne 9600pro holst, das es eine BRAVO IST!!!!

die lässt sich viel höcher takten.....

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 15:39 am 30. Nov. 2003
hab ich gerade, die haben keine Radeon 9500er mehr, die sich modden lassen.

Und ne 9700er ist für mich immer noch unbezahlbar.
GhettoRapper Erstellt: 13:45 am 30. Nov. 2003
die 9600er sind echt zum :gulp: !!
hol die ne 9700 non pro!
oder gugg mal da rein www.radeon-shop.de da gibts alle 9500er und so-----guck mal da rein

MfG

AssassinWarlord Erstellt: 12:16 am 30. Nov. 2003
hmm...es muss aber wirklich eine mit 128MB sein, den mit den 64MB Grakas habe ich damals, als ich noch meinen anderen PC hatte wirklich gemerkt, da hatte ich erst ne TI4200 mit 64MB, da gabs immer solche Slow-Downs, dan habe ich mir das gleiche modell nochmal gekauft, nur halt mit 128MB  und schon ging alles wunderbar...

Finde mal Ne radeon 9500 mit 128MB mit altem Layout für 150€ ...
da hat man wenig erfolg...
Ich würde ja liebend gerne ne 9500er nehmen, ich weiss selber wie die Drücken...aber die giebts net mehr für 150€ (mit 128MB)

darum nehme ich ne R 9600PRO mit 128MB von Sapphire... aber die kann ich mir erst so am 10.12 leisten...

(Geändert von AssassinWarlord um 12:17 am Nov. 30, 2003)
GhettoRapper Erstellt: 17:25 am 29. Nov. 2003
das wollte ich ja auch sagen, ich wusste ja nicht wie viel geld er hat...
die 9500 pro ist besser als eine 9600 pro

also vergiss mal die 9600er !

mein tipp: für 200 euro    9700er
                für 100 euro    9500er mit 64 oder mit 128 mb aber schau halt das du bei der 128mb eine  L-förmige speicheranordnung hast...

dann hast du doppelt so große speicherbandbreite.......
kammerjaeger Erstellt: 17:13 am 29. Nov. 2003

Zitat von AssassinWarlord am 15:57 am Nov. 29, 2003
naaa... 64MB is mir zu wenig... ich habe gerade eine Radeon 9600Pro von Sapphire mit 128MB Im Auge, und ne FX 5600 von ASUS mit 256MB...

Habe bloss nen ganz kleinen geldbeutel



Gerade dann: Schei.. auf Grafikspeichermenge.

Wenn Du Glück hast, lässt sich die 9500 auf 9500Pro modden, dann schlägt sie die 9600Pro locker (trotz halber Speichermenge).
Und eine FX5600 ist viel zu lahm, um 256MB auch zu nutzen.
Gegen die gemoddete 9500 hat sie nicht den Hauch einer Chance.
×