Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AMD Rulez Erstellt: 19:59 am 23. Nov. 2003
Also ic hwürde trotz Win XP die Grafik treiber immer deinstallieren, nich das dein System dann mit Spätfolgen, beziehungsweise altlasten zu kämpfen hat
rudi Erstellt: 15:30 am 21. Nov. 2003
habe xp . danke für eure antworten .
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:10 am 21. Nov. 2003
:moin:
welches OS hast du? Bei winXP erkennt er sie auf alle Fälle automatisch. :thumb:
gamerx15 Erstellt: 14:28 am 21. Nov. 2003
:moin:

wenns nur zum testen sein soll kannste deinen deto auch behalten! würde allerdings alles auf default stellen! aber den deto schnell zu deinstallieren ist ja auch kein problem! wenn du darauf aber keine lust hast, musst halt alles auf default stellen und gut is!

mfg
rudi Erstellt: 14:17 am 21. Nov. 2003
soll heute abend mal zum testen die grafikkarte meines bruders einbauen . sein rechner hat überspannung bekommen und der monitor ist definitiv hin . jetzt weis er nicht ob seine grafikkarte auch einen schuss  mit wegbekommen hatt . nun zu meiner frage : soll ich vorher meinen detonator treiber deinstallieren und nach dem einbau der mx karte neu installieren , oder funktioniert es es auch so . sind ja beides gforce karten . (meine ist allerdings übertaktet) . oder zerschiese ich seine karte wenn ich mit meinen einstellungen starte ? danke schon mal für eure hilfe . ihr tauscht ja bestimmt heufiger die grafikkarten als ich .
×