Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 8:18 am 19. Nov. 2003
war bei mir genauso

2 karten bestellt eine funzt mit 8 pipes die andere nicht.

aber selbst wenn die nur mit 4 pipes geht ist es auch noch immer ne gute karte habe auf die die nur mit 4 pipes geht nen artic vga-silencer
draufgepackt. Die karte lüppt jetzt mit 400/300MHz und geht auch noch gut in solchen spielen wie bf42 halo usw.
kammerjaeger Erstellt: 19:48 am 18. Nov. 2003
Hab jetzt von der Sapphire 64MB mal 15 Stück getestet.

7 laufen ohne Fehler, 7 mit Fehlern und eine mit nur minimalen weissen Pixeln.

-> Ausbeute genau 50%.
Sobi Erstellt: 16:28 am 18. Nov. 2003
@ Hoden
Jo,es ist eine Sapphire, ich nehme an, das die morgen mit der Post kommt.
Bis ich sie in den endgültigen Rechner einbaue, kann aber noch etwas dauern, da das noch `ne "Baustelle" ist, die erst Anfang nächsten Monat fertig wird.:lol:
Mir fehlen dann noch CPU und Ram.
Da es mir aber bestimmt in den Fingern kribbelt, teste ich sie erstmal in meinem 2000+ aus.:ocinside:

Sobi
knoxville2003 Erstellt: 1:05 am 18. Nov. 2003
habe mir auch 2 von den sapphire karten (9500er nonpro 64MB)
bestellt bei einer ging der mod bei einer nicht aber beide laufen ohne probs auf 400/300MHz!

die mit 8 Pipes läuft jetzt in meinem LAN-Rechner zusammen mitm Duron 1600MHz@AhtlonXP 2600+(2083MHz) und 512MB Infineon Ram
ich kann die Karte nur empfehlen besonders für Leute die definitiv
nicht mehr als 100€ für ne Graka ausgeben wollen!

hab viele Freunde die ne 64MB ti4200er drin haben.
solche Spiele wie Battlefield, DFBHD, Race Driver usw.
laufen alle besser als bei denen.
Sisko Erstellt: 0:54 am 18. Nov. 2003
Sapphire Atlantis 9600Pro 128MB Fireblade!!

Hat sich mein Kumpel vorgestern gekauft...die ist "Warpfeldmäßig Gut", für den Preis "2,8ns Speicher"...bin auch schon am überlegen..Speichertakt bescheinigt von Sapphire 660MHz wir haben sie auf 680MHz und GPU auf 450MHz gebracht...geht bestimmt noch mehr, aber das ist schon schnell genug für Ihn!


Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 0:42 am 18. Nov. 2003
ich geh dann besser auf nummer sicher und kaufe mir eine 9600er pro.. so schlecht ist die nun auch nicht.. die kann ich aber NICHT modden .. also gar nicht modden.. außer den takt anheben..

bringt der unterschied zwischen 3,3ns ram und 2,8ns viel, also gibt er veritable ergebnisse in den benches ?

LG Fabian
BUG Erstellt: 0:10 am 18. Nov. 2003
..natürlich, ich habe alles erdenkliche versucht. Weder ein provisoricher Vcore Mod, noch kleinere oder höhere Taktraten haben da was verändert. Nur ein deaktivieren der Pipes hat geholfen. Die erste Karte (erstes Bild) habe ich noch, diese läuft seit mitte Januar mit 4 Pipes & VcoreMod @ 430 Chip und 330 Mem in meinem PC.

cu
BUG
Henro Erstellt: 23:52 am 17. Nov. 2003
@ BUG : Haste eigentlich mal probiert was mit den fehlern passiert wenn du die Vgpu erhöchst und die Taktrate n bischen runternimmst ... so auf 250 oder so ?

meinst du dann verbessert sich was ?
FGB Erstellt: 23:40 am 17. Nov. 2003
nein, die kreisen um eine bestimmte stelle.. wie ein schwarm quadratischer moskitos :lol:

LG Fabian
BUG Erstellt: 23:32 am 17. Nov. 2003
..bei deiner GF3 sind die aber bestimmt nich immer an der gleichen stelle auf dem Bildschirm wenn du sie zu weit übertaktest.

cu
BUG
×