Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Relaq Erstellt: 11:20 am 11. Nov. 2003
OK.werde das Gleich mal testen.Aber irgendwie hätte doch mehr rauskommen müssen.
tochan01 Erstellt: 11:08 am 11. Nov. 2003
mach das mal nicht mit 3d mark. nehme mal aquamark oder die demo x2. da wikt sich das glaub ich ein bissel anders aus
Relaq Erstellt: 10:54 am 11. Nov. 2003
Hab mir die Radeon 9800Pro 128 gestern für 331€ bei K&M gekauft und eben ein Bensch gemacht mit 3DMark 2001Se Pro und 15.169 Punkte bekommen alles auf Standarteinstelungen dann habe ich die Karte von 380Mhz/340Mhz auf 400Mhz/370Mhz getaktet mit Power Strip und jetzt habe ich 14.978 Punkte .
×