Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 20:36 am 6. Nov. 2003

Habe gehört, das man die Karte auf dem niveau einer 9700 pro laufen lassen kann. Da ich mich aber nicht so gut mit Computer auskenne, weiss ich nicht wie und ob es mit dieser Karte funktioniert.


Und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt gleich auch noch den Osterhasen mit. :niko:
Die Karte ist mit 99.99999999999%iger Sicherheit gepatcht worden und hat nicht funktioniert. Sonst würde er nämlich die Karte behalten und die "gewonnene" 9700 verscherbeln, die von der Leitung dann gleich liegt. Und unser -ich Computa nich gut- kann aber verdammt gut mit HTML umgehen, um solch eine Auktionsseite zusamenzuzimmern.
Cader Erstellt: 18:56 am 6. Nov. 2003
kann man nicht sagen, da er geschrieben hat, dass die abb. ähnlich ist, außerdem anch ebay-sprache:

NEIN!
sneakerchen Erstellt: 18:05 am 6. Nov. 2003
hi, n kumpel will sich diese karte kaufen....kann man diese karte auf 9700 oda 9700 pro patchen? oda vll sogar 9800?

sagt bescheid, mfg nils
×