Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TITAN Erstellt: 22:20 am 28. Okt. 2003

Zitat von Sp3Xe am 17:29 am Okt. 28, 2003
mach die cheats aus.... dann hast auch keine grafikfehler :thumb:


:lol::lol::lol:

Auf dem Rechner sind keine cs- hacks installiert bzw. existent.

Ausserdem sehen grafikfehler die durch hacks verursacht wurden völlig anders aus.


WASI

So ganz stimmt das nicht. wenn ich den speicher um 20 mhz erhöhe habe ich prozentual ca. 70% von der leistungssteigerung die ich kriege wenn ich den gpu um 20 mhz erhöhe.

Also bringt das erhöhen des speichertaktes fast genauso viel wie das erhöhen des gpu - taktes.
oder irre ich mich. ?
Allerdings kommt man mit dem GPU - takt weitaus höher, wodurch man auch viel mehr erreichen kann.


Wenn bei PIXEL SHADER so kleine weiße pünktchen bei diesem nashorn und elefanten zu sehen sind, heisst das das ich an die grenzen gestoßen bin ? (und gpu eventuell mehr kühlung braucht) ?
wasi Erstellt: 17:45 am 28. Okt. 2003
samsung sind in der regel schon gut zu oc'n, zumindest besser als die infineon. da das übertakten der speicher net viel an performance bringt, zumindest net soviel wie das übertakten vom chip, is es eigentlich egal.........:lol:
Sp3Xe Erstellt: 17:29 am 28. Okt. 2003
mach die cheats aus.... dann hast auch keine grafikfehler :thumb:
TITAN Erstellt: 17:24 am 28. Okt. 2003
hab den neuesten Omega - Treiber drauf.


WASI

ich mache demnächst ein neues topic auf.

aber erst warte ich auf meinen pc (übermorgen kommen die restlichen teile, prozessor, ram, netzteil ect...) . momentan ist die Grafikkarte im pc von meinem bruder drinnen (xp1800, 1*256 md ddr333, windows xp)


Das was lustig ist, ist das der test davor bei 3dmark keine probleme machte.

als ich nach diesem screenshot nach ca. halber stunde wider bei counterstrike die karte spielte, gabs überhaubt keine fehler.


vielleicht liegts an der schlechten kühlung ??

da ist nähmlich nicht der standart 9800 pro kühler aus alu drauf, sondern so ein billiger kupfer kühler mit ganz wenig oberfläche von nvidia (so hab ich die grafikkarte bekommen)

ich muss mir also denmächst einen revoltec gpu kupfer - kühler holen.
Ram wird schon gut gekühlt
noch zu meiner Grafikkarte:

ati 9800 np mit 3,3 ns SAMSUNG speicher
schon komisch das der speicher überhaubt 350 mhz ohne bei 3dmark 03 fehler zu produzieren schafft. oder ist das bei samsung 3,3 normal ??

(Geändert von TITAN um 17:26 am Okt. 28, 2003)
wasi Erstellt: 15:35 am 28. Okt. 2003
heftig das hab ich ja noch nie gesehen. da ist ja null textur mehr drin alles nur schwarz!

an deiner stelle würde ich ein neues topic eröffnen!
da wird dir sicher schneller geholfen als in diesem.
mach das unbedingt, is ne gute info für alle die solche probs haben oder mal haben werden und dir wird man sicherlich weiterhelfen können. :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 14:42 am 28. Okt. 2003
mach mal nen anderen treiber rauf das glaiche hatte ich mal mit einer kyro 2  !! dann ging es wieder !!!
TITAN Erstellt: 11:50 am 28. Okt. 2003
nein, bei standarttakt ist alles ok.

wenn ich übertakte kommen die fehler.

ein beispiel: 371/351
3dmark 03 macht überhaubt keine fehler, alles sieht perfekt aus
Artifact tester macht beim durchlaufen (hardcore) auch keine fehler
doch bei cs siehts dann so aus:






Wenn ich weniger übertakte, dann gibts weniger von dem schwarzem...
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:24 am 28. Okt. 2003
ich glaube der fehler selber liegt bei cs, sind die felder auch da wenn die karte mit standart takt läuft?
TITAN Erstellt: 23:34 am 27. Okt. 2003
WASI

stimmt, die sind einen tick zu schmal (za. 1 mm links und 1 mm rechts bleibt frei)
aber das ist egal, weil der eigentliche ram in der mitte ist, also nicht bis an den rand geht. deswegen wird dieser auch zu 100% bedeckt.

wasi, das sind eher so schwarze felder. keinne streifen. echt komisch. ich muss mal morgen ein bild hier posten.

S370 sNAKE

habe ich auch getestet. auch hardcore durchgelaufen . keine artefakte gefunden.





wasi Erstellt: 22:06 am 27. Okt. 2003
@TITAN
sind diese lamellenkühler von revoltec nicht ein bissl zu schmal für die bgas?
große passen unter dem arctec natürlich nimmer aber es gibt die coolermaster die sind nur nen halben zentimeter hoch.

mit deinen streifen habe ich auch keinen plan was des sein kann............sorry!
cu
×