Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 17:24 am 25. Okt. 2003
wie gesagt ich benützt 3,8 keine probs mit moni :thumb:


bei mir ist es nicht wärmer geworden.

und +3° ist ja fast im toleranzbereich.
mir ist es egal ob die graka 1° mehr oder weniger hat.

und wegen der geschwindigkeit des treibers:
mir ist es auch egal ob sie 99,7 FPS anstatt 100 FPS hat.
die 0,3 FPS die merkt man nicht denke ich :lol::lol::lol::lol::lol:
nBrKronic Erstellt: 1:44 am 25. Okt. 2003
Also nachdem ich das nun gelesen habe habe ich mir mal testweise wieder den 3,7 draufgemacht ... dabei habe ich folgendes festgestellt :

Temperatur von Prozessor bei gleicher Raumtemperatur!!! :

Mit Catalyst 3.8 ~ 49C°

Mit Catalyst 3.7 ~ 46C°

Ansonsten wirklich alles identisch!

coolkoepi Erstellt: 19:32 am 24. Okt. 2003
So, ich habe jetzt wieder den catalyst 3.7 installiert und den 3.8 runtergeworfen! Also es lag eindeutig am Treiber das meine 9700Pro so gebremmst wurde! Mit dem 3.8er hatte ich immer zwischen 12000-13000, und jetzt habe ich mit dem 3.7er wieder mehr als 15000 Punkte im 3dmark01! Was wie ich finde eine ganze menge ist!
cyrix1 Erstellt: 18:52 am 24. Okt. 2003
ps@alle die denken das der neue catalyst schon 200 monitor (andere quelle) kaputt gemacht hat, das stimmt net..

ist ein fake das ganze, also regt euch net auf.. manche bilden sich auch ein dass zb die graka wärmer mitm 3.8er wird, weils alle sagen..

es gibt einige probs mit dem neuen cat, aber es werden dadurch keine monitore zerstört, da alle monitore sagen wir ab 2000 nen schutz gegen einen zu hohe bildwiederholrate haben.. es kommt dann "out of range"

joa wenn man gescheit mit dem pc umgeht und die frequenze selber zb in reforce einstellt, dürfte es keine probs geben..

nutze den neuen ja auch
freestylercs Erstellt: 18:02 am 24. Okt. 2003
Also der neue Omega Traiber hat mir im 3Dmark2003 glatte 200 Punkte mehr gebracht, hatte aber vorher auch nur den 3.6 drauf:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolkoepi Erstellt: 23:18 am 23. Okt. 2003
Also ich habe seitdem ich den neuen Catalyst 3.8 drauf habe im 3dmark01se 2000PPunkte weniger als wie vorher mit dem 3.7er:noidea: Also ich werde die Tage auch wieder wechseln denn wenn der Treiber mir sogar weniger Performance gibt und dazu sogar wahrscheinlich noch die grafikkarte heisser wird kann echt nicht sein! Naja


(Ich habe nur die erste seite gelesen also falls etwas schonmal erwähnt wurde nicht steinigen:godlike:)
Slavi Erstellt: 22:31 am 21. Okt. 2003
Hallo

Ich habe den Omega 2.4.96a ( nicht b ) bei mir hängt am Analogen Ausgang ein TFT Monitor dran
ist eine Radon 9800pro 425/364

es ist bei mir so das ab und zu Fehler bei manchen Spielen auftauchen die vorher bei der 3.7 Version nicht waren :noidea:

sonst habe ich nichts bemerkt wahrscheinlich ist die höhere Frequenz dem TFT wurst angezeigt werden im Monitor Menü 75Hz so wie eingestellt

Ich lasse ihn mal Drauf im Notfall muss die Graka der Händler umtauschen ist 1 monat Alt
svenska Erstellt: 20:54 am 21. Okt. 2003

Zitat von totgezogen am 17:09 am Okt. 21, 2003
:moin:

das es einige probleme mit dem cat 3.8 gibt hat ati ja mehr oder weniger zugegeben. nur leider haben sie bis heute noch nicht die eigentliche ursache gefunden. sowas darf eigentlich einer firma wie ati nicht passieren - ganz schwache leistung!

greetz t.



naja von nvidia mal ganz zu schweigen *hüstel*
TheOne Erstellt: 17:20 am 21. Okt. 2003
Mein Gott jetzt lass den armen Grafikkartengöttern auch mal ne schwache Leistung hin legen, die habens sich verdient :lol: Sonst kommen die nie mehr auf den Teppich zurück *gg*

Kleiner Spaß, da haste natürlich Recht. Sowas sollte eigentlich schnell gefixt werden, da es meist von selbst versteht auf die neusten Treiber upzudaten und halt nicht jeder auf den 3.9er wartet

Gruß

One
totgezogen Erstellt: 17:09 am 21. Okt. 2003
:moin:

das es einige probleme mit dem cat 3.8 gibt hat ati ja mehr oder weniger zugegeben. nur leider haben sie bis heute noch nicht die eigentliche ursache gefunden. sowas darf eigentlich einer firma wie ati nicht passieren - ganz schwache leistung!

greetz t.
×