Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 22:00 am 11. Nov. 2003
Jo mir sagt der auch ned zu vor allem ich hab mit wiederständen nix am hut, aber was ich ned check... wenn ich den ram um 20 mhz übertackte bekomme ich keine pixel sondern polygonfehler!

ist für den ram eher komisch
BUG Erstellt: 21:34 am 11. Nov. 2003
..habe mir zwar schon eine 9600 Pro angeschaut, bin aber nich dazu gekommen einen Mod zu machen (war nicht meine, und hatte die Karte nur ca 2 Stunden). Also ich bin da nich wirklich eine große Hilfe. Aber so wie in dem Link beschrieben ^^, sollte der Mod durchzuführen sein auch wenn mir "Ausführung" bzw "Durchführung" rein optisch nicht sonderlich zusagt.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:36 am Nov. 11, 2003)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 21:11 am 11. Nov. 2003
frag mal bug hier der müsste da auch was haben
CMOS Erstellt: 20:34 am 11. Nov. 2003
das ist wohl was du suchst 9600pro vmod

steht beir mir auch an die tage .. viel erfolg
jacktheripper Erstellt: 12:49 am 19. Okt. 2003
:moin:ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem vmod für ne 9600 Pro von Sapphire. Ich brauch auch nur v-core, der Ram rennt wie sau, 370DDR ohne Mods. Aber mein Core rennt nur bis ca. 470 Mhz mit standard Kühlung, andere erreichen hier  teilweise weit über 500 mhz mit Standard Kühlung. Hab schon gegooglet also kommt mir nich damit. Also, hat schon irgendwer nen Mod für diese Karten gesehen? Andere Vorschläge zur Taktsteigerung sind herzlich willkommen. PS: Ich will mir demnächst die Zalman heatpipe draufbauen, bringt das überhaupt was, weil heiß wird die Karte nich gerade.. Aber leiser wirds auf jeden fall...
×